Also bei uns wirds echt immer besser [:-}
seit wenigen Wochen kommen schon 2 Wörter (Mama schaumal)
Ich versteh ihn immer besser, es ist wahnsinn, wie schnell das jetzt doch geht...
Und seit heute sagt er "bitte" [:-} [:-} [:-} [:-}
beim ersten mal heute, sagte er erst "bitti"...dann aber doch bitte...also das wichtigste kann er schonmal, höflich sein 8-) , wenn er was möchte (bitte und danke)
Malen liebt er, wehe er sieht nur nen Stift, dann sagt er "malen" und er gibt erst Ruhe, wenn ich ihn hinsetze mit nem Stift und Papier....obwohl...hatte mal paar Sek. zutun und er hat sich im Wohnzimmer an der Wand "vergnügt" :-D aber echt nicht schlimm, da wir dieses Jahr eh streichen wollten
Deshalb wird er zum 2.Geburtstag so ein Zauber Mal-Dings bekommen, ihr wisst schon, wo man was draufmalt und wieder "wegschieben" kann :-[ ...(aber was er noch bekommt,ist ja noch Zeit)
Er liebt sich anziehn zu lassen vorallem wenn wir immer rausgehn und ausziehn wenn er baden darf.... er gibt sich mittlerweile auch mit einer trockenen Semmel (wie früher) nicht mehr zufrieden. Ich muss ihm dann was draufschmieren,dann ist die Welt gut. Früher liebe er nur trockenes Brot oder Semmel...Hin und wieder geb ich ihm mal ne trockene Semmel aber er weint,bis ich ihm was draufmach :KISSED:
Jaa, mein kleiner Mann,weiss schon was er will und ist auch gut so :THUMBS UP: :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Liebe Grüsse
Bettina, die soo stolz auf Leon ist