Suchen Menü

Wie siehts bei euch mit Senkwehen aus??

Hallo Ihr lieben, wollte mich auch mal wieder melden habe momentan einfach so ne Menge stress das ichs kaum noch schaffe zu schreiben. Ich habe seit Gestern solche Senkwehen bin ja nun auch schon in der 32 SSW aber mache mich da doch so meine Gedanken ich habe doch nun auch schon öfter gelesen das man ca . 4 bis max 6 Wochen rechnet ab Beginn der Senkwehen bis zur Geburt =-O =-O .............Wie gehts euch da haben die bei euch auch schon angefangen?

Liebe Grüße

Susi mit SImon 15 Jahre , Ramona 13 Jahre und Tobi 9 Jahre und Lilly inside

Bisherige Antworten

Wie siehts bei euch mit Senkwehen aus??

Hallo Susi!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie sich so was anfühlt (ist ja meine erste Schwangerschaft).
Also, 4-6 Wochen würd ich nicht so gut finden, bin ja auch erst in der 32. SSW...
lg, Cora (31+6)

Wie siehts bei euch mit Senkwehen aus??

Hey meine Maus !

Ich habe bis jetzt immer dehnungs schmwerzen gehabt die immer kamen und wieder weg gingen....... hmmm ich drück dir die daumen das alles gut aus geht meine Maus !!!!und das sie ganz schnell weg gehen!

drück dich ganz lieb! :ROSE:

LG Jessie

zum Glück noch alles ruhig, bin aber auch erst 30. SSW - lg

Wie siehts bei euch mit Senkwehen aus??

Hey!

Keine Ahnung, ob das Senkwehen sind aber Wehen hab ich schon auch - so mind 10-20 am Tag trotz Magnesium und Bryophyllum.........

Bis vor 3 Wochen war der Zervix noch ok - aber ich werd diese Woche nochmal zum Gyn gehen (hätte erst Ende nä Woche Termin) - hatte ja letztes Mal auch vorzeitige Wehen und Zervixverkürzung und dann ja auch die Frühgeburt........

Da will ich jetzt nicht 4 Wochen abwarten und dann ist es womöglich zu spät - weil KH Einweisung oder so.......

Ich kenn keinen Unterschied zwischen Senk und Übungswehen----hab ich aber schon seit Anfang 20er SSW.

Wenn Du schon 32+ bist dann noch 6 Wochen wär ja ok??

glg Berit bei 28+5 (hoffentlich sind es bei mir noch mehr als 4-6 Wochen..) mal 2

Wie siehts bei euch mit Senkwehen aus??

Hallo Susi!
Ja, ich glaube, manchmal habe ich auch schon welche. Sind aber nicht allzu stark. Sorgen mache ich mir deswegen eigentlich keine. Irgendwie rechne ich nicht so wirklich damit, dass meine Klein früher kommt. Mia kam 13 Tage nach dem Termin, wahrscheinlich deswegen...
LG Inga 31+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen