Wie siehts bei euch mit Bauch aus?
Aber so richtig Bauch ist noch nix da....
wie ist das beie cuh?
wann kam der bauch?
wann die U-Hosen?
lg tine
in der ersten ss hab ich nicht eine umstandshose gehabt weil ich kaum bauch hatte. ich kam super mit bauchband und 38er hosen hin.
jetzt 2 jahre später fängt der bauch langsam an zu wachsen. werde drauf angesprochen, von den leuten die mich auch in erster ss gesehen haben. knopf is ab mittags auf aber umstandshosen fülle ich noch lange nicht aus.
lg domi
falsche Frage, nächste Frage... :SORRY: ;-)
Mein Bauch ist jetzt schon riesig für die SSW.... an Silvester haben wir mit Freunden gefeiert, meine Freundin hat ET am 9.3. und ihr Bauch war nur unwesentlich dicker als meiner =-O
JEDER der mich sieht, dem fallen fast die Augen aus dem Kopf.....
Vielleicht sollten wir das als Startschuß für eine regelmäßige Bauchbilderparade machen, dafür müsste ich allerdings erstmal ein Foto schießen %) ;-)
Ach so U-Hosen trage ich seit der 7.-8. SSW....
Und jetzt kommt der Knüller, zugenommen hab ich bisher insgesammt 300g.... ist echt unglaublich! :THUMBS UP:
GGLG Allie 14+6 :KISSING:
Mir gehts in der jetzigen 2. SS genau so wie dir LG
Hallo
ich kann mich euch nur anschließen ich habe auch Bauch zwar nicht so viel aber mehr als bei ersten SS da hab ich erst zugelegt ab den 5-6monat jetzt trage ich schon in der 15 woche Umstandshosen. =-O Naja müssen wir durch und wissen ja wo für wir kugeliger werden [:-} Das schlimmste wird aber der 7-8 Monat da wir da mitten im Sommer sind :-D also mal sehn über was wir dann Schimpfen ;-)
dies ist meine 3. schwangerschaft. bei der ersten hat man kaum was gesehen, obwohl ich doch sehr schlank war, aber vielleicht grade deshalb mit schlabberpulli usw bei der zweiten hatte ich das gefühl, mein bauch wächst schon seit befruchtung extremst ;), man war der riesig.das tragen von normalen hosen war sehr unangenehm. jetzt hab ich das gefühl, er lässt sich zeit. hosen kneifen zwar ab und an, aber es ist lang nicht so unangenehm wie bei der ss zuvor. ich bin jetzt in der 12. ssw. hm, wenn ich so guck, hab ich zwar nen bauch, aber den führe ich auf mein ausgeprägtes essverhalten zurück.... oder vielleicht wird einfach nur alles nach "oben" geschoben, weil das kleine "unten" anfangen möchte zu wachsen.... grübel** hat jemand ähnliche erfahrungen mit dem bauchwachstum bei der 3. schwangerschaft?
ps:
ps:
Ist auch meine 3.ss und mir gehts wie dir!!! Auch mit dem nach ben schieben und ss-Bauch suchen *hihi*
lg tine
ps:
umgekehrt ;)
ich habe zuerst ein mädchen bekommen und dann einen jungen und übrigens hats laut empfängniskalender nie wirklich hingehauen.....
also diesmal solls wohl ein junge werden.... ich bin so gespannt.
das schöne beim 3. kind ist ja, wenn mädel und junge schon da sind - es ist wieder "egal" was es wird. man sagt nicht: ich habe ein mädchen und hätt gern nen jungen oder so....
aber gespannt bin ich doch sehr drauf was es wird. mal sehen, ob ich es wieder von selbst erkenne oder ob es eine überraschung gibt....
und abwarten kann ich es nicht, krümel endlich zu spüren. das pustet dann auch ein wenig die sorgen weg......
:)
umgekehrt ;)
hm- dann wars nix mit einer theorie, denn bei meinen beiden mädels war ich immer gleich dick, nur diesmal nciht...
lg tine
über theorien...
...ich habs aufgegeben.
ich dachte: ich hab beides schon erlebt, ich weiß, wie es sich anfühlt, weil beide schwangerschaften unterschiedlich waren. jetzt merk ich es sicher einfach so, was es wird...
haha... falsch gedacht. diesmal hats ein wenig ähnlichkeit mit der ss nr. 1 und ein wenig mit ss nr. 2 und dennoch wieder gaaaanz anders.... *kicher*
über theorien...
und letzten endes muss man eh nehmen was kommt ;-)
ich lass mcih überraschen, aber so ganz ohne rätseln gehts auch nicht :-(
lg tine
mir geht es in meiner dritten ss genausi ;-)
Bei der ersten hatte ich nur eine U-Hose ganz am Ende, ansonsten nur die Hosen meines GG ;-) - bei der zweiten wuchs der Bauch schnell und mehr, obwohl die Gewichtszunahme gleich wie bei Nr. 1 war.
Und nun 13. ssw merkt man noch nichts, habe noch meine ganz normales Hosen an. Und nur die eh schon ein bisschen engen Hosen zwicken...
Bin mal gespannt, wie es weitergeht!
LG Silke
in meiner ersten SS wurde es bei mir auch so ab der 11. Woche eng. Diesmal musste ich den Knopf schon letzte Woche (7. Woche) offen lassen. Am WE hab ich nun meine alten U-Hosen rausgesucht. Also solche mit den großen Gummibund über´n Bauch zieh ich auch noch nicht an...ich hab paar Unterbauchhosen, die sind einfach tiefer geschnitten und der Bund ist verstellbar - das ist super, es fällt noch keinem auf, aber es ist viiiiieeeel bequemer ;-)
LG
Susi (8+3)
ich trage seit eineinhalb Wochen nur noch U-Hosen, andere drücken ganz furchtbar (obwohl es größtenteils Hüfthosen sind!). Habe zwar noch Hosen von vor der 1. SS (damals habe ich Größe 38 getragen) aber die rutschen mir am Hintern runter und - wie gesagt, kneifen am Bauch...
Ich sehe jetzt aus wie damals bei meiner standesamtlichen Hochzeit (22. SSW), nur dass ich jetzt erst in der 16. SSW bin.... =-O
Und kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen!!! Ganz schlimm für mich!
LG
Sirka 15+3, die es vielleicht auch mal irgendwann schafft, ein Bauchfoto zu machen und reinzustellen....
also in der ersten SS mußte ich schon U-Hosen in der 13.SSW tragen und hatte auch schon 6 kg zugenommen und jetzt in der 2.SS trage ich immernoch meine normalen Hosen, habe eher abgenommen und bin schon in der 16.SSW. Habe auch gedacht,das alles viel schneller in der 2.SS geht,aber mir soll es recht sein...:-)))
LG Tiffany03
Bei mir ist es umgekehrt. In meiner 1. SS kam der Bauch erst gegen die 20. SSW. Jetzt trage ich bereits seit der 15. SSW U-Hosen, da absolut gar nichts mehr gepasst hat.
lg Armanda 16+3
bin ich normal???
also ich müste nun in der 9 ten woche sein, und ich habe einen bauch als wär ich im fünften ( so habe ich das gefühl, weiß ja nicht wie der aussehen muß..??? ) monat schwanger :-X ..... ich weiß nicht ob da normal ist??habe normal die größe 36...hüfthosen passen noch, aber mal gerade so. sehr unangenehm zu tragen!!!aber wenn ich so eure berichte lese bin ich irgendwie ausser der reihe!!ist das trotzdem normal???
l.g kittykatze
bin ich normal???
gibt doch immer slche und solche, und gerade wenn amnwie du sehr schlank sartet muss das baby ja gleich woanders hin, bei mir (40/42) verschiebt sich alles nur bissl ;-)
lg tine
danke für die nette antwort
Hallo Tine, also ich bin ja erst bei 9+4 und bei mir ist nichts zu sehen.
Am Abend fühle ich das der Bauch etwas mehr ist, aber sehen tut mann nichts.
In meiner 1.SS hat mann ewig nichts gesehen und zum Schluss bin ich fast geplatzt.
Hoffe das es diesmal nicht ganz so ein großer Bauch wird;-)
LG Melli
kann mich nicht mehr erinnern wie's beim ersten war. Beim zweiten hab ich sehr früh Umstandshosen getragen, weil ich jeglichen Druck auf den Unterbauch total unangenehm fand. Beim dritten ist's wieder ganz anders. Bauch breitet sich langsamer aus als beim zweiten und bin auch nicht so druckempfindlich.
LG, Steffi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen