Suchen Menü

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Hi ihr Lieben!
Ich bin mal wieder neugierig...
Habt ihr viele Schwangerschaftsstreifen?
Ich hab extrem viele... :-(
Ich war nämlich heute neuen BH kaufen und hab mich in der Umkleidekabine im Spiegel gesehn...von oben sieht mein Bauch ja schon gestreift aus aber wenn man sich rundum betrachten kann dann schau ich aus wie ein Zebra :,(
Ich war zwar irgendwie drauf vorbereitet weil ich sowieso zu solchen Streifen neige aber dass es so arg wird hat mich jetzt doch überrascht. Tja, vorbei ists mit Bikini anziehn!
lg, Cora
pregnancy
Bisherige Antworten

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen aus?

hi

ich hab von der ersten ss sehr viele ss streifen fängt am bauch und hüften an und hört an den waden wieder auf

auf meinem oberschenkel habe ich 1 cm dicke streifen voll hässlich und die wird man immer sehen können

bis jetzt sind noch keine streifen hinzu gekommen aber das ändert sich noch

da mein bindegewebe fürn a****** ist sorry :-)

lg nicky

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Hi Nicky!
Ja, die Streifen auf den Oberschenkeln hab ich auch, allerdings hatte ich die schon vor der SS. Mein Bindegewege is auch fürn A...
Wird das Zeug denn wenigstens blasser nach der SS? Sonst will mein Mann sicher keinen Sex mehr mit mir... =-O
lg, Cora
pregnancy

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Nachtrag...heißt natürlich BindegeweBe und nicht BindegeweGe...
Hab wohl schon dicke Finger... :-[

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen aus?

hi

ja die werden heller aber ich habe zb helle haut und wenn ich friere sieht man die doch sehr doll weil die dann leicht lila sind sonst weiß wie narben

hässlich sind sie leider so oder so und ich habe schon vile male geweint weil ich mich hässlich fühle auch wenn man einen süßen sohn oder tochter hat und man es im kauf nimmt aber schön sein will jeder und wenn man dann so viel streifen hat

dann ist an schon geknickt.

mein mann sagt er liebt mich so wie ich bin aber mir kann auch kein mann erzählen das er diese sexy findet auch wenn dies nicht alles ist.

jaja mein mann hat schon vile mit gemacht was mein geheule betrifft

lg nicky

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Hi Cora

da mein Bindegewebe etwas für den Ar......ist,habe ich fast am ganzen körper seit meinem 15LJ streifen,die meisten GSD hell und schmal so das sie nicht so schnell auffallen.Am Bauch habe ich jetzt noch neue dazugekommen und die sind im moment rot.:DEVIL:

LG Ani

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Hi Ani!
Ja, das kenn ich. Ab dem Zeitpunkt, an dem ich weiblichere Rundungen bekommen hab fing das auch mit den Streifen an. Allerdings bin ich am Bauch immer davon verschont geblieben...
lg, Cora
pregnancy

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Hi Cora

Am Bauch war nur der untere teil betroffen so das man dies noch gut verstecken konnte auch bei einem Bikini(habe zwar niemals einen getragen) nur jetzt ist der ganze Bauch betroffen:DEVIL: Naja was solls ich wollte eh kein Model werden:-D

LG Ani

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Hi Cora,
bei mir ist von SS-Streifen weit und breit nichts zu sehen, ich hoffe es bleibt auch so. Kann Dir aber nicht sagen, warum ich keine habe, meine Schwester hatte jedenfalls welche.
LG,
Bianca mit Tom (23 Monate) und temporärem Bauchbewohner 33+1

Du glückliche werde neidisch LG Ani 26+2

ich auch ganz doll neidisch bin naja ändern kann man ja eh nichts gglg

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Hi Bianca!
Boah, du Glückliche!
Na, wenigstens hat eine von uns keine Probleme damit :THUMBS UP:
lg, Cora
pregnancy

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Bislang habe ich auch noch keine neuen hinzubekommen was mich extrem wundert. Allerdings hab ich ein paar alte weil ich mein Leben lang ständig am ab- und wieder zunehmen bin.

LG Ute & Babyben

hmmmm :(

Hey caro!

Ich habe auch überall welche aber was will man machen aber du bist alleine ich habe es auch *ich nehme dich mal in den Arm*

:ROSE: :ROSE:

Lg Jessie

hmmmm :(

Hi Jessie!
Danke! :KISSING:
Auch wenn ichs niemandem wünsche ist es trotzdem schön zu wissen, dass man nicht allein verunstaltet ist...
lg, Cora
pregnancy

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Hey Cora,
tja was soll ich dazu sagen... habe auch an Popo, Oberschenkel, Bauch und Brust SSstreifen... Habe diese in der 1. Schwangerschaft so ab der 36.Woche bekommen und nun sind sie immer noch weiß aber zu sehen... Ich warte schon darauf, dass sie wieder knallrot werden...
Aber du musst immer dran denken, welch süßes Ergebnis du bald im Arm halten wirst, da ist es dann nicht so tragisch statt Bikini einen Badeanzug zu tragen ;-)
LG Bienchen :ROSE:

Noch keine - aber kann ja noch kommen ;-)

Bisher habe ich Glück, keine Streifen in Sicht! :-) Lg

Bisher habe ich auch Glueck-noch nicht's zu sehen!

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Hallo,

ich bin zum Glück bis jetzt davon verschont geblieben. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch keinen einzigen bekommen, von daher hoffe ich, dass es diesmal auch so ist.

LG Sabi 29+0 :IN LOVE:

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Hallo Cora!

Ich hatte noch Streifen von der ersten Schwangerschaft, die waren aber ganz hell und ich hatte mich schon gefreut, dass das auch so bleibt, aber Pustekuchen....Die werden gerade immer dunkler. Aber dass es mehr geworden sind, glaube ich nicht (geht das überhaupt noch???)

Vielleicht lasse ich mir ja diesmal mein "Feuer" auf den Bauch tätowieren (die Streifen sehen nämlich aus wie Flammen)...

LG Tamara

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Hi Cora,

bisher habe ich keine neuen Streifen bekommen.

Ich habe noch alte an der Hüfte und an den Oberschenkeln, aber längs, weil es Wachstumstreifen sind.

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich sehr schnell wieder welche bekomme, ist bisher aber ausgeblieben.

Mein Körper hat aber auch noch 10 Wochen Zeit, mir auch in dieser Hinsicht ein Schnippchen zu schlagen ;)

LG

Julia

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Ich hab noch so viele von der letzten Schwangerschaft, dass ich jetzt gar nicht mehr darauf achte ;-)

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Hallo,

nein...nicht wirklich. ich blieb schon in meiner 1. SS davon verschont und bis jetzt auch noch nicht. Obwohl ich diesesmal doch recht unregelmäßig und sehr selten creme.

LG, Viktoria

Wie siehts bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Hallo Cora!

Ich hatte in der ersten SS keine Streifen bis zur Geburt. Bei der Geburt ist der Bauch dann ein wenig gerissen, aber die Streifen sind sehr schnell erblasst. Seit der 30. Woche sind die Streifen wieder da, und es werden auch mehrere, aber nur am Unterbauch. Ich find sie nicht schlimm, vor allem verschwinden sie fast zur Gänze wieder.Zumindest bei mir.

LG Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen