Suchen Menü

Wie sieht es nach der 2. Geburt mit Nachwehen aus?

Hallo,

nach meiner ersten Geburt vor 20 Monaten hatte ich

sowas wie Nachwehen nicht gehabt. Wie sieht

es nach der 2. Geburt aus? Habe gehört das die

ziemlich stark sein sollten. Wielange geht sowas und

wie fühlen sie sich an?

Danke.

Gruß

Bianca

Bisherige Antworten

Wie sieht es nach der 2. Geburt mit Nachwehen aus?

Hi
also ich hatte beim 2. wieder einen Kaiserschnitt. Beim ersten Kind hab ich kaum was gemerkt. Beim 2. bin ich fast gestorben :-(( Fand die extrem schmerzhaft. Will gar nicht wissen wie es jetzt beim dritten ist....... Aber jede Frau ist ja anders und ob es ein KS Schnitt ist oder nicht.
lg Maria 34+0 :ROSE:

Wie sieht es nach der 2. Geburt mit Nachwehen aus?

Hallo!

Beim ersten Kind hatte ich gar keine Nachwehen, dafür nach der zweiten Geburt umso heftiger! Jedes Mal wenn das Baby an der Brust saugte ging es richtig heftig los, 2 Tage lang, ich mußte diese Nachwehen sogar veratmen. Habe schon Angst wie es beim dritten Kind wohl sein wird! =-O

LG brummerchen ET-3

Wie sieht es nach der 2. Geburt mit Nachwehen aus?

Hallo Bianca,

habe vor knapp 4 Wochen mein 2. Kind bekommen, fand die Nachwehen nicht schlimmer als beim Ersten.

Es war insbesondere beim Stillen in den ersten beiden Tagen, nicht sehr angenehm, aber auszuhalten..wie beim 1. auch.

LG Eva

Wie sieht es nach der 2. Geburt mit Nachwehen aus?

Hallo Namensvetterin :-),
beim ersten Kind habe ich gar nichts gemerkt, jetzt bei Nina ein bißchen. Für mich fühlte sich das an wie stärkere Regelschmerzen und dauerte so 2-3 Tage. Letztendlich ist es aber bei jeder Frau anders.
LG,
Bianca mit Tom (2J) und Nina (7W 4T)

Wie sieht es nach der 2. Geburt mit Nachwehen aus?

Hey!

Kann man nciht ganz vergleich waren ja jedesmal zwillinge und dementstprechend ne überdehnte gebärmutter - aber diesmal waren die nachwehen schon übel-----vor allem beim milch abpumpen ;-)

ging aber nur (so schlimm )3-4 Tage..........

da muss man wohl durch ;-)

glg Berit mit Feline und Jonte morgen 4 wochen alt

Wie sieht es nach der 2. Geburt mit Nachwehen aus?

Hallo,
scheint tatsächlich bei jeder anders zu sein, aber bei mir wars nach der 2. Entbindung tatsächlihc shcon SEHR heftig und durchaus mit Geburtswehen vergleichbar, die ich auch veratmen mußte.
Habe jetzt beim 3. Kind mehr Angst vor den Nachwehen also vor der Geburt an sich. Habe meine Hebamme und meine FÄ schon wg. Schmerzmittel gefragt und habe mir schon mal "Ammi Visnaga" besorgt - die sollen gut helfen und sind auf homöopathischer Basis...
Wart mal ab, vielleicht ist es bei Dir ja nicht so schlimm...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie sieht es nach der 2. Geburt mit Nachwehen aus?

Hallo, ist ja auch noch von Frau zu Frau verschieden...ich hatte bei meiner 1. Geburt schon heftige Nachwehen...2-3 Tage lang immer ganz stark beim Anlegen.

Hab schon Bammel jetzt davor...oder ich bin zu schmerzempfindlich? Keine Ahnung...egal, diesmal stille ich nicht und kann Schmerzmittel bekommen/nehmen *g*.

Lg

Sylly

Wie sieht es nach der 2. Geburt mit Nachwehen aus?

so wie wehen bei 5cm.
jedesmal beim stillen. ging bei mir so 4 tage lange, danach wars ok.

Hui, da lass ich mich mal überraschen. 2,3 oder 4 Tage gehen ja zum Glück schnell rum. Danke. LG Bianca

Wie sieht es nach der 2. Geburt mit Nachwehen aus?

ich fand sie von kind zu kind staerker. jetzt beim dritten zt wie geburtswehen va beim stillen aber auch ohne shcmerzmittel aushaltbar
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen