Suchen Menü

Wie sieht es bei Euch mit der Brust aus?

Hallo Leute,
also hab da nen Problem hatte vorher schon eine sehr Große Brust (80 E Korb) :-( und hatte deswegen schon immer Komplexe.
Aber was jetzt ist find ich einfach nur noch schrecklich sie tut weh und ist auch größer geworden und das schon in der 9 Woche (grummel)
War mit meiner Freundin ein BH kaufen, wollte gleich ein Schwangerschafts BH haben - nun der Hammer es hat mir keiner gepasst und die Grösse die ich brauche konnte sie nicht mal bestellen %)
Eine Kolegen hat dann noch einen normalen BH irgendwo her gekramt in einem hässlichen himmelblau in sage und schreibe Größe 85 G der hat gepasst ich hätte heulen können.
Was mach ich wenn die noch größer werden ich glaube ich hack die Dinger dann ab :-(
Wie ist das bei Euch
LG
Ela
Bisherige Antworten

Wie sieht es bei Euch mit der Brust aus?

Hallo Ela,
also ich merk auch schon ein spannen und der bh drückt auch schon.mein ausgangswert liegt aber bei 75b. aus den letzten ss weiß ich noch das lässt dann erstmal nach und zum ende hin mit dem milcheinschuss wird es noch mal schlimmer. mir fällt es gerade nicht ein,aber ich hab irgendwo (im katalog???) ss-bhs in großen größen gesehen.
grübbel grübbel - wenn ichs finde maile ich dir.
lg motschekiepchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie sieht es bei Euch mit der Brust aus?

also ich habe auch ne 75 b,aber meine brust is schon nach 3 wochen gewachsen, meine bruswarzen sind total empfindlich. sie sind zwar noch keine ganze grösse grösser, aber ich kanns auch schlecht beurteilen, weil ich eh nur sport bh`s trage

lg loni

Wie sieht es bei Euch mit der Brust aus?

Mmmh bei mir läßt das Brustspannen schon wieder nach und wirklich gewachsen ist sie auch noch nicht. Das macht mir irgendwie Sorgen :(

Wie sieht es bei Euch mit der Brust aus?

Hallo

Also bei mir gehts noch. Ich finde , sie sind auch schon ein bischen praller als sonst. Auf jedenfall ständig heiß und ich habe den Drang zu drücken und quetschen (mach ich natürlich nicht)

Aber ich weiss wie sie bald aussehen werden :O)))) riesig.

Bei mir ist das aber nicht so dramatisch....so groß sind sie nicht. Gefuschte 80c ;O)

LG Carmen

hebamme4u-Ticker

Wie sieht es bei Euch mit der Brust aus?

HAllo Ela,

na da hast du Arme ..aber mit den BH kaufen was hinter dir

also bei mir ist es so ..habe 75 C ..und muss mir auch unbedingt einen neuen BH zulegen ...denke es reicht aber erstmal D

sie sind sehr prall geworden und schmerzen meist am Abend oder wenn ich in der Nacht blöd drauf lag schon heftig ..war bei mir bei keiner Schwangerschaft so arg ..bin gespannt wie das weiter geht

alles Liebe für euch !!! :IN LOVE:

liebe Grüsse, Hanka

Wie sieht es bei Euch mit der Brust aus?

Hallo Ela,

meine Brüste sind bisher noch nicht wirklich größer geworden und weh tun sie auch nicht... Allerdings habe ich auch erst vor vier Wochen abgestillt...

In der letzten SS taten sie anfangs schon weh und haben natürlich auch irgendwann "zugelegt". Mir selbst ist das aber gar nicht so arg aufgefallen, anderen angeblich aber schon...

LG, Alex mit momentan 80C, während Ende der SS/ Stillzeit 85D

Wie sieht es bei Euch mit der Brust aus?

Tröste Dich, ich hab auch 80E ;-)
Bis 1999 sogar 75F, dann hatte ich eine Verkleinerung auf C. Mensch, das war sooooo schön! Irgendwann hörte ich aber dann mit dem Rauchen auf, nahm sehr viel zu, wurde schwanger, nahm noch mehr zu, danach sehr viel wieder ab. naja, ein ewiges hin und her. Nun hab ich eben 80E....
Bei allen SS´en hatte ich wirklich Glück. Wenn dann sind sie vielleicht eine Nummer größer geworden. Und zum Glück hab ich noch BH´s in F. In der Größe ist es ja generell schwierig etwas schönes zu finden! Still BH brauchte ich nie, da ich auch nie gestillt habe. Weiß aber noch aus der 1.SS, daß man die sehr schwer bekommen hat in der Größe. Ich würde einfach mal googeln unter Umstandsmode. Meisten verkaufen die dann auch Still BHs.
GLG Tanja

Wie sieht es bei Euch mit der Brust aus?

Hallo Ela, bei mir war das in der 1. Schwangerschaft auch so, dass die Brüste größer waren als sonst und sie sind auch bis nach der Stillzeit größer als normal geblieben, aber ein paar Monate nach dem Abstillen waren sie dann sogar wieder kleiner als vorher. Jetzt fangen sie wieder an zu spannen und ich bin gespannt, wie es dieses Mal sein wird. Allerdings habe ich eher zu wenig, von daher macht es mir nichts aus sondern ich gefalle mir mit den neuen Rundungen :-)
Grüßle von Tina mit Yannik, *26.12.2005 und Wunderkröte inside :-)

85D....vor der ersten SS 75D..mal gucken wie groß die noch wird

Wie sieht es bei Euch mit der Brust aus?

Oooo Ela,
komm ich drück dich mal an meine ebenfalls Riesen Brust :-) Ich habe auch 85 F manchmal auch H %) *räusper*
Und sie Wachsen und Wachsen.
Meine Freundin sagte letztens auch zu mir das sie riesig geworden sind *schäm*Ich trage schon so schlabber Tshirts :-[ Aber was solls? Icgh über lege eine OP machen zu lassen aber das dauert ja noch ne weile. Bis dahin......
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen