Suchen Menü

Wie sieht es bei Euch aus?

Hallo hier wieder ein empfindliches Thema...passt ihr schon wieder in Eure alten Sachen?

Bei mir passen Sie , aber es sieht nicht schön aus=-O .

Bin doch noch etwas unförmig und es hängt noch viel zu viel über der Hose:DEVIL:

Wie war das eigentlich mit dem Wiegetag, ist der schon eingeführt?Wie mache ich denn da mit?

Lg Melli

Bisherige Antworten

Wie sieht es bei Euch aus?

Ich probiere das erst gar nicht :-) Da ich noch 4-5 Kilo drauf habe als zu beginn der SS und vor der SS auch ordentlich Speck zugelegt hatte und die Hosen da schon sehr eng saßen. Die Umstandshosen sind auch ohne SS noch bequem. Wenn ich wieder bei dem Ausgangsgewicht bei SS-Beginn bin dann wage ich evt. ein Versuch.

Tja der Wiegetag. Allie hat glaube momentan kein Zeit die Liste zu machen. Bis jetzt ist es zwar angedacht aber losgelegt haben wir noch nicht.

LG Sandy

Mir passt eine von den alten Jeans wieder ;)

Ja, aber.....

..... an den Hüften zwickts doch noch %) Die wollen irgendwie nicht zurück.
Ich habe wieder mein Ausgangsgewicht, allerdings ist meine Kleine auch eines der ältesten Forumskinder.
lg Armanda mit Alina 16w0t

stand heute auf der Waage

und sie sagte mir das ich jetzt seid der Entbindung, knapp 6 Wochen her,15 Kilo abgenommen habe[:-}

Die Umstandshosen sind aber immer noch am bequemsten...

Lg Monique und kuschelnem Étienne auf meinem Arm

Gaaaanz schlechtes Thema :-(

also ich hab zwar auch schon 13 Kilo seit der Geburt (vor über 7 Wochen) abgenommen, hatte aber auch 23 Kg zugenommen... es sitzen noch 10 Kilo bombenfest und die Schokolade ist so reizend wie noch nie in meinem Leben :,(
Ich habe noch genau 3 Hosen zum Anziehen, davon ist eine eine Umstandshose und die beiden Anderen 2 Nummern grösser als ich normal trage, die hatte ich noch irgendwo im Schrank verkramt :-(
Oberteile ziehe ich meistens Westen an (denn ich sehe irgendwie immernoch ziemlich schwanger aus) und T-shirts von meinem Freund... ach es ist einfach nicht schön :-X
Jeder sagt mir: so lange wie es dauerte dass es kam, solange dauert es um zu gehen, aber das stimmt wohl nicht bei jedem und motiviert mich nicht wirklich.
Deshalb hab ich letzten Montag wieder mit dem Training angefangen und hoffe es bringt mir was.
Liebe Grüße Natalie die sehr frustriert ist und natürlich an dem Wiegetag teilnimmt

ich wurde sogar letztens gefragt ob ich wieder schwanger bin...:-(((

mir gehts genauso wie natalie,
ich habe auch 23 kg zugenommen und 10 kg sitzen noch fest drauf und kaum ist 1kg weniger nach einer mahlzeit hab ich es wieder drauf :-(
und ich trage auch noch weiterhin meine umstandsjeans, habe mir aber auch eine 2 Nr. größere jeans also 42 wie vor der schwangerschaft gekauft, und ich weigere mich noch eine zu kaufen, denn ich will wieder in meine 38 passen!
ansonsten passt mir nur eine alte jeans hose, da sie sich ganz gut stretschen lässt, aber oben quält halt dann etwas raus und sieht nicht so toll aus, diese ziehe ich dann auch nur wenn ich noch ne jacke drüber ziehen kann, also nur bei kaltem wetter, was ja jetzt dann öfters der fall sein wird
oberteile meistens nur tunikas, damit der bauch, der noch da ist und der hüftspeck nicht so zu sehen sind.
:JOKINGLY:
glg gabriela, die die pfunde schon ...! :-!

Gaaaanz schlechtes Thema :-(

Mir gehts auch so. Habe über 20 kg zugenommen. Und 12 kg sind immer noch ganz stur. Allerdings habe ich während der SS mit dem Rauchen aufgehört. Dadurch ist Schoki zur Ersatzsucht geworden, ausserdem zerrt das Stillen und der alltägliche Wahnsinn( Termine, Termine, Telefon, Besuch,...)Da brauch man doch irgendwas, was einen am Leben erhält ;-)

Ich habe mir 2 Hosen in Größe 44 !!!! =-O gekauft. Ich habe fast geheult. Meine schwangerschaftshosen ziehe ich auch noch an. allerdings finde ich, daß ich darin sehr unförmig aussehe.Ich hatte vor der Schwangerschaft abgenommen. war bei Größe 38/40 angelangt. mein Nahziel ist allerdings erst mal wieder in Größe 40/42 zu passen

Vor 2 Wochen hat mich ein Mann aus unserem Ort noch zur Geburt gratuliert und fragt in einem Atemzug ob ich den wieder schwanger sei, weil mein Bauch so dick ist :-| Das hat gesessen, und was macht man dann in seinem Frust?! na, Schoki essen; macht doch glücklich, oder ;-)

Beim Wiegen mach ich natürlich auch mit...

Liebe Grüße

Sandra( die nächste Woche 4 Tage in Urlaub fährt [:-} )

Mir geht es wie dir ....

... Hallo Melli,

... ich passe in die meisten alten Hosen seit Neuestem wieder rein ... jo, aber schön ist was anderes :,(

Dabei habe ich "nur" noch 6 kg abzunehmen von 20 kg. Aber die sind soooo blöd verteilt, alles am Bauch und der Hüfte hängen geblieben *schluchz*.

Wiegetag gibt´s bald. Allie schreibt sicher die Tage was dazu. Ich freu mich auch schon drauf, das motiviert dann etwas ...

GLG Chrissi -->

Hosen passen leider immer noch nicht ;-(

Ich trage noch meine Schwangerschaftshosen :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen