Suchen Menü

Wie sieht Euer Bauch aus?

Hallo!

Ich habe grade die beiden Bauchbilder gesehen... Ich bin jetzt doch etwas verunsichert...

=-O

Ich bin heute bei 14+3 und man sieht so gut wie gar nix. Habe auch noch nicht zugenommen. Ich bin eigentlich recht schlank und dachte, dann sieht man eher was. :-X

Leider weiß ich gar nicht mehr so genau, wann man bei meinem Sohn etwas sah... war auch spät, aber beim zweiten soll man doch schon eher was sehen!? %)

Wird schon noch kommen, der Babybauch, aber wollte mal fragen, wie´s bei Euch aussieht.

LG blümchen

Bisherige Antworten

Wie sieht Euer Bauch aus?

Hi Blümchen, also bei mir sieht man den Bauch auch erst jetzt so langsam. Ich bin auch schlank und alle haben meinen Bauch gesucht.... Ich dachte auch, bei schlanken sieht man schon eher etwas, aber nicht wirklich! Tja, und jetzt wächst er endlich. :KISSED: ... Nachmittags und abends sieht man ihn dann besonders. Ich bin jetzt in der 18+3 und freu mich, dass der Kleine wächst!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, viele Grüße Meike

Wie sieht Euer Bauch aus?

Huhu!
Das entwickelt sich doch von Frau zu Frau unterschiedlich :) Bald sieht man bei euch auch die kleinen Kugelbäcuhe :)
Meinen Bauch sieht man hier als Avatar, das war bei *überleg* 12+6
LG Nadine 14+1

Wie sieht Euer Bauch aus?

Hallo Blümchen,
also mein Bauch bei 18+6 sieht ungefähr aus wie der von Ciena, aber ich bekomm ja auch Zwillinge und ehrlich gesagt ist er erst in den letzten 2-3 Wochen so richtig deutlich sichtbar geworden, so dass auch andere ihn als wirklichen Babybauch erkennen!
Ich hab auch immer gedacht da tut sich nix und jetzt wächst er glaube ich jeden Tag *grins*
Das kommt schon noch!
Grüßle Sonja

Wie sieht Euer Bauch aus?

Ich bin heute 16+4 und bei mir sieht man auch gar nichts. Die beiden Speckrollen sind nach wie vor da, die untere hat sich etwas verformt, das wars dann schon... Zugenommen hab ich auch nichts (na gut 200 Gramm - ein Glas Selter)

LG *Fienchen ;-)

Wie sieht Euer Bauch aus?

hi..bei meinen ersten beiden SS hat man erst was so Anfang 5ten Monats etwas gesehen, jetzt in der 3 SS spricht man mich darauf an ob ich denn schon im 6 Moant sei, da der Bauch schon sehr groß ist. Meine Hebamme meinte das es ganz normal sei das man nach mehreren Schwangerschaften den Bauch eher sieht. LG Heike 17+3

Wie sieht Euer Bauch aus?

Hallo guten Morgen

also das leidige Thema Bauch :-( Kann mich mit Fienchen zusammen tun Speckröllchen sind da nur leider noch immer nix zu sehen vom Babybauch. Abends ein bisschen kleine Wölbung am Unterbauch sonst gar nix :SORRY: Ohhh man bin auch schon ganz traurig weil jetzt ständig alle fragen warum ich denn nicht langsam mal nen Bauch bekommen. Naja zugenommen hab ich dafür leider schon zuviel :,( hmm und Bewegungen merke ich auch keine. Hoffe mal das kommt jetzt auch bald bei mir lg Sabrina 18+2 (bzw 18+4) :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen