Suchen Menü

Wie seid ihr auf eure Namen gekomen ?? Nicks

also ich habe lange gesucht, weil ich nicht ne Zahl dabei haben wollte, die vergesse ich soooo schnell, erst wollte ich Colaladie, aber die war schon weg und somit bin ihc zu fantagirl geworden....und seit jahren auch geblieben, nicht nur auf dieser Plattfom...

LG anna die lieber Cola heißen würde.... [:-}

Bisherige Antworten

gekommen, natürlich - SORRY

:SORRY:

Wie seid ihr auf eure Namen gekomen ?? Nicks

Hallo Anna,
also mein Mann hat mich Engelchen genannt als wir uns kennengelernt haben (die Zeiten sind auch schon lange vorbei) und 76 ist mein Geburtsjahr. (und nicht mein Alter wie mein Steifsohn grade meinte: du bist doch aber noch nicht 76)
LG Miriam :-D

ich war ja nicht gerade einfallsreich!!!!!!!!!! LG

Wie seid ihr auf eure Namen gekomen ?? Nicks

diesen nick hab ich seit ich das internet habe und das sind jetzt genau 14 jahre. das weiss ich deshalb so genau weil ich, kaum ins internet das erste mal eingestiegen, meinen mann kennengelernt habe.
warum gerade diebin. naja ich wollte die-bin haben aber das ging damals noch nicht mit den sonderzeichen und nun bin ich halt ein dieb
alexandra

meine Kids halb/halb :-) daher bin ich auf den Nick gekommen.LG

bin sei 2005 auf dieser Plattform, als ich dann im Oktober schwanger war, habe ich den Nick angepasst ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen