Suchen Menü

Wie seid Ihr eigentlich hier gelandet---- bei Qualimedic?

Ich muss gestehen, ich weiß es gar nicht mehr.
Ich glaube aber durch Zufall, als ich mit Juma ss war. Das ist jetzt schon 5 Jahre her.
Und Ihr??? Wie lange turnt Ihr schon hier rum und wie seid Ihr hier gelandet???
LG Carmen
Bisherige Antworten

Wie seid Ihr eigentlich hier gelandet---- bei Qualimedic?

Hallo Carmen,

ich bin im Sommer 2005 hier gelandet. Damals, nach eineinhalb Jahren vergeblichen Übens und der Diagnose einer Schilddrüsenunterfunktion hat mir meine Gyn empfohlen, meinem Körper mit Clomifen auf die Sprünge zu helfen. Ich habe also nach "Clomifen" gegoogelt und bin hier gelandet. Allerdings nur kurz - bis zu meiner FG im Dezember 2005. Seit dieser bin ich hier "Dauerstammgast" - gerade in der Zeit nach der FG habe ich hier sehr viel Halt und unter den ebenfalls Betroffenen teils wirkliche Freundinnen gefunden...

Dass ich inzwischen nicht mehr nur zu den Themen unerfüllter Kinderwunsch, Fehlgeburt usw. schreiben kann, sondern bereits in zwei ET- bzw. "Geboren im..."-Foren "mitspielen" kann, ist für mich ein Geschenk Gottes...

Ich nehm übrigens grad die letzte Monatspackung Cerazette... *ggg*

LG, Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia 2 Jahre alt und Jonathan 7 Monate alt

Wie seid Ihr eigentlich hier gelandet---- bei Qualimedic?

Och Alex wie schööööööööööööööööön :BRAVO: Das finde ich ja super!!!!! Ich habe noch für DEZ eine Packung :-) Aber da ich ja dann vermutlich immer noch voll stille, passiert "wahrscheinlich" eh nix !!!
Bei Dir ist doch ähnlich..oder?
LG Carmen, die Dir besonders doll die Daumen drückt :THUMBS UP:

Wie seid Ihr eigentlich hier gelandet---- bei Qualimedic?

Ja schauen wir mal... *gg* Nach meiner langen KiWu-Zeit müsste man eigentlich davon ausgehen, dass "eh" nix passiert... Aber wahrscheinlich ist das jetzt, wo wir sagen, wir legen es nicht mehr drauf an, sondern warten einfach ab, ob was passiert, anders und es schlägt sofort ein...

Ich sehe das Ganze ja immer noch ein wenig gespalten (Vernunft sagt, zwei Kinder reichen, Herz sagt was anderes...). Aber dann sage ich mir wieder, dass andere es auch mit drei Kindern schaffen (vor allem auch finanziell - das sind meine einzigen Bedenken) - und vor allem mein Mann sieht das so... *g*

LG, Alex

Wie seid Ihr eigentlich hier gelandet---- bei Qualimedic?

Dann denke ich klappt es bestimmt sofort :-) Das wäre ja was.
Bedenken hat man immer wenn es um den weiteren Nachwuchs geht. Ich sag immer... wenn das Herz ruft, stell Dein Denken ein ;-)
Ein neuer Mensch bedeutet immer finanzielle Einbüßen....aber mal ehrlich..... am Hungerstuch werdet Ihr nie nagen :-D .... Weißt Du denn nicht , dass der Familienzuschlag blitzartig in die Höhe rast beim 3ten Kind :-D (und beim 5ten erstmal ;-) )
LG Carmen

Wie seid Ihr eigentlich hier gelandet---- bei Qualimedic?

Nee, wusste ich nicht mit dem Familienzuschlag - aber gut zu wissen... ;-)

Seit 2001

da wollte ich gern zum ersten Mal schwanger werden und hab über Google den Eisprungkalender HIER gefunden ;-)
GLG Tanja

Wie seid Ihr eigentlich hier gelandet---- bei Qualimedic?

Hi Carmen,
ich habe damals das Forum von einer Freundin empfohlen bekommen und bin nun seit 2001 hier am schreiben.
LG Savi

Wie seid Ihr eigentlich hier gelandet---- bei Qualimedic?

hmm seit fast 2 jahren bin ich schon hier..und bin nur aus zufall auf die seite gestossen..

Wie seid Ihr eigentlich hier gelandet---- bei Qualimedic?

ich bin jetzt schon 2jahre hier glaube ich, ich bin durch ne freundin auf die seite gekommen

lg sandy

Wie seid Ihr eigentlich hier gelandet---- bei Qualimedic?

Durch Zufall,
hab nach Zykluscomputer gegoogelt und so bin ich auf ein Forum hier gestoßen. Das war 2005, zuerst im Zykluscomputerforum dann in einem ET-Forum 2006 und nun noch hier.
LG Ina

Wie seid Ihr eigentlich hier gelandet---- bei Qualimedic?

hallo carmen,
ich war schon beim kinderwunsch auf der qualiseite weil ich vor meinem großen mehrere fehlgeburten hatte und gleichgesinnte gesucht habe. danach hab ich meine temperaturkurven hier online geführt und in beiden schwangerschaften mitgeschrieben. bin also seit 2004 hier. lg lilli

Wie seid Ihr eigentlich hier gelandet---- bei Qualimedic?

Hallo Carmen, ich bin wegen unerfülltem Kinderwunsch hier gelandet, das war 2004. Damals wollte ich mich informieren wegen künstlicher Befruchtung und all dem, denn es hieß zu uns wir könnten eventuell nicht auf natürlichem Wege schwanger werden. Geklappt hat es dann trotzdem einfach so, nach langem Warten, und seitdem bin ich auch im Geb.im Jan./Feb.2006 aktiv. Nach Yannik haben wir nicht verhütet und tatsächlich hat sich nach 2,5 Jahren wieder ein Wunder eingeschlichen, kaum zu glauben.....ich hab hier viele gute Freundinnen gefunden, mit einigen habe ich mich sogar dann mal irgendwann von Quali ``abgespalten`` und wir haben für uns ein privates Forum aufgemacht und treffen uns auch regelmäßig 1x im Jahr bei einem großen Forumstreffen mit etwa 10 Familien mit viiiiielen Kindern auf einem tollen Kinder-Bauernhof, echt genial! Und wer weiß, vielleicht darf ich ja auch noch ein drittes Mal in einem ET-Forum schreiben.....*träum*
Grüßle von Tina, mit noch nicht abgeschlossenem Kinderwunsch ;-)

Wie seid Ihr eigentlich hier gelandet---- bei Qualimedic?

Hallo Carmen,

ich bin seit August 2003 dabei. Hab mich damals für ne schwangere Freundin angemeldet die kein www hatte. Ab 2005 war ich dann im "ich will schwanger werden" forum aktiv, bis sich 2006 Janne (geboren 30.03.2007) angemeldet hat, tja und dann jetzt halt hier.

LG Katja

Wie seid Ihr eigentlich hier gelandet---- bei Qualimedic?

Hallo Carmen,

das ist ja mal ne interessante Frage :-*.

Ich bin seit Januar 2008 hier und hab mich von meiner Schwester überreden lassen im "ich will ss werden - wer noch?" nach Leidensgenossinnen zu suchen.

LG, Johanna, die sich noch erinnern kann wie sie sich gefreut hat mit der ein oder anderen hierhin umziehen zu dürfen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}.

Wie seid Ihr eigentlich hier gelandet---- bei Qualimedic?

Hey Carmen,
ich bin mal auf der Suche nach einem Eisprungkalender/Rechner hier gelandet. Dann hab ich ein paar Monate die Temperaturkurve über Qualimedic geführt und dann war ich zum ersten Mal schwanger.
Ich würde sagen gefunden hab ich die Seite im Winter2005/2006.
LG Silke

Wie seid Ihr eigentlich hier gelandet---- bei Qualimedic?

Ich turne erst seit ca 2 Monaten hier rum, und bin auf diese Seite gestoßen, als ich gezielt nach einem Babyforum gesucht habe. Ich habe es mir schön vorgestellt, über dieses und jenes sich auszutauschen und finde es immernoch sehr nett :-)

LG Chantal

Und ich seit 2003....

Hallo Carmen,
ich hatte damals super starken Kinderwunsch und habe bei Google einfach mal Schwangerschaft eingegeben, so bin ich hier gelandet und echt seit 2003 immer rege mit dabei.
Habe alle meine Schwangerschaft hier durchlebt und auch die Wartezeit.
Hat mir oft geholfen.
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:

2000 durch Google und eine SS-Frage darauf gestoßen :-)

Wie seid Ihr eigentlich hier gelandet---- bei Qualimedic?

Hallo Carmen,
durch meinen nochmaligen späten Kinderwunsch. Da ging ich stark auf die 40 zu und bin über das 40+Forum hier gelandet.
Mittlerweile bin ich bei 40+ garnicht mehr aktiv und hier nur gelegentlich.
LG Mala

Seit 2006!

Ich bin 2006 hier gelandet, weil ich den Zykluscomputer hatte und schwanger werden wollte. Nach 2 frühen Fehlgeburten konnte ich dann endlich hier her wechseln :-)
Liebe Grüße!
Juana mit Ada, 6,5 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen