Suchen Menü

Wie schwanger fühlt ihr euch?

Hallo Ihr Lieben,
am Dienstag hatte ich einen positiven Test. Das ist toll. Beim ersten Anlauf schwanger, und jetzt?
Als ich mit unserem Sohn schwanger war, war ich so unglaublich aufgeregt. Mir war schnell übel und ich habe mich einfach schwanger gefühlt. Ich war sehr geruchsempfindlich und meine Brüste spannten.
Jetzt spüre ich ab und an ein leichtes Ziehen, ich fühl mich "aufgeblasen" und das wars.
Ich kanns gar nicht so richtig glauben... Hmmh, ist ja auch noch früh. 4w+4 ist ja auch noch nicht so weit. Mal sehen wie es weitergeht. Auf jeden Fall habe ich in 2 Wochen den ersten FA Termin, vielleicht sieht es dann ja auch schon ganz anders aus. ;)
Viele Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Gratulation und herzlich willkommen!!! lg-->

Danke! :)

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünschen>>>

glückwunsch und eine tolle schwangerschaft. --->

Glückwunsch!

.. und freu dich mal nicht zu früh ;-) ich hab auch schon gedacht mir bleibt die Übelkeit dies mal vlt. ersparrt.. naja ist wieder da in alte Frische :-(.... zwar erst seit 7. Woche und nicht seit 5. wie bei der ersten SS aber trotzdem.. puh!
naja heisst ja nichts.. ich wünsche dir dass es DICH verschont!
Viel Spass beim FA Termin ;-).. Da freue ich mich wieder jedes mal drauf!
GLG, Katja

Glückwunsch!

Hallo Katja,
danke für deine Nachricht. Tatsächlich hatte ich mich zu früh gefreut. Heute morgen fühle ich mich ziemlich mau und ich bin soo müde und schlapp.
Aber ist ja auch ein gutes Zeichen. Dann ist wenigstens alles wie es sein soll. ;)
Ich hoffe deine schlechten Träume vergehen bald und du findest in einen erholsamen Schlaf. Vielleicht hilft auch ein schönes Buch vor dem Einschlafen lesen?
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen