Suchen Menü

Wie schön ist es doch hier mit Euch.....

Hallo Ihr Lieben,

ich muss doch mal loswerden, dass wir ein total harmonisches Forum sind. Wir können sachlich diskutieren, unsere Meinungen austauschen ohne andere dabei zu beleidigen und es hetzt keiner andere gegen jemanden.....

Ich finds schön hier - das musste mal gesagt werden...

Wünsche Euche einen schönen Nachmittag und beseres Wetter als wir es haben....

Viele liebe Grüße aus der verregneten Prignitz:KISSING:

Bisherige Antworten

Ich schließe mich gleich mal an! Das BESTE FORUM!!!! LG

*grins* Na da hat wohl jemand quergelesen im März/April2011 Forum, aber ich schließe mich dem an ;) Ihr seid die BESTEN!

Na jetzt blick ich es auch, wie das Post zustande kam! ;-) ich habs aber erst jetzt gesehen! :-)))) LG

dem stimme ich zu und da brauche ich nicht mal in andere Foren gucken...

@nettchenfrettchen

Hi Anett!!!
Ich schmunzel hier schon ein bisschen, denn ich sehe, Du hast tatsächlich DAS auch gelesen...
also ich muss sagen, dass ich hier fast täglich reinschaue, und wenn man sich dann hier anmeldet und auf der Startseite die einzelnen BEITRAGSUEBERSCHRIFTEN liest, dann muss ich sagen, klick ich auch ab und an.... ich bin schon etwas neugierig.... ;-)
Und ich muss sagen, wenn man schon ein paar Jahre hier ist, dann bekommt man natuerlich auch so einiges ab und an mit und ich beiss mir oft auf die Finger, @= das ich bei manchen aus ANDEREN Foren nicht antworte!!
Aber eins ist mit aufgefallen.... einmal gab es hier bei uns im Forum ein bisschen Zoff, mit Sheepchen!!
Weiss aber nimmer was es war.... sie ist ja jetzt woanders.... [:-}
Und egal, wenn man was NEGATIVES aus den anderen Foren mitbekommt, ist SHEEPCHEN immer am Mitmischen....
Und das ist schon seeeeeeehr auffallend!!!
Das mit dem IWSW Forum habe ich auch etwas mitbekommen.... auch da war sie wieder voll dabei!!!
Also mich stört es nicht, dass sie zumindest nicht mehr hier bei uns im Forum ist!! Ausser sie liest das..... ;-) dann kommt sicher was.... :-D :-D :-D aber darauf antworte ich ganz sicher nicht!!!
Hier ist es soooo schön, und wer Zeit und Lust und gerne ab und an eine Frage hat oder sich hier einfach wohlfuehlt, sich gerne austauscht, ist hier schon immer willkommen!!
Es ist tatsächlich so, dass hier wirlich Ruhe ist und ALLE akzeptiert werden, egal welche Meinung sie vertreten!!!
Und das ist toll und da hast Du Recht!!!
Schönen Abend noch!! Flylies
Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Wie Recht Du hast....

Hallo Nettchenfrettchen,
als ich Deinen Beitrag las, sind bei mir die Alarmglocken losgegangen und also von Nadine der Tipp mit dem Forum kam, habe ich jetzt mal quer gelesen und da kommt mir echt der Kaffee hoch.
Haben alle kleine Babys, die einem doch die höchsten Glücksgefühle bringen und machen sich solch einen Stress untereinander und negativen Sch.... Was soll das?? Und Sanne hast voll Recht, eine ist immer fleissig dabei...Ich würde dann als auch gern was loslassen, habe aber keine Lust mich mit den Antworten bombardieren zu lassen.
Eins weiß ich, wenn das bei uns so wäre, wäre ich schon lang weg, mit so was kann ich gar nicht. Und daher bin ich froh, dass wir sowas bei uns nicht haben und wir uns alle ganz doll lieb haben.
Ich bin so froh, dass wir uns haben.
GGGGGLLLLLGG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen