Suchen Menü

Wie schnell nach der Geburt hattet ihr wieder...ihr wisst schon was ... hüstel...

Hallo Mädels,
hab gerade mit meiner Freundin telefoniert, die vor 6 Monaten ihr erste Kind bekommen hat und sie wollte wissen, wann wir nach der Geburt unserer Maus das erste Mal wieder Sex haben werden.
Äh, werden???
Sie ist morgen 9 Wochen alt! Wir hatten schon 3 Wochen nach ihrer Geburt das erste Mal wieder Sex.
Fand sie abartig!
Bei ihnen steht es nämlich noch aus! Das wiederum fand ich ein wenig, naja, sagen wir seltsam.
Ich wundere mich zwar selber, dass es diesmal so schnell ging, bei unser Großen hat es 6 Wochen gedauert, aber diesmal tat mir einfach auch gar nichts weh. Also ich fand es nicht abartig, im Gegenteil. ;-)
Wie lange habt ihr gewartet?
LG Silke
Bisherige Antworten

Wie schnell nach der Geburt hattet ihr wieder...ihr wisst schon was ... hüstel...

Hi,
also bei Patrice also dem ersten Kind warens sechs Wochen, jetzt bei Alina warens drei.
LG
Bianca

Wie schnell nach der Geburt hattet ihr wieder...ihr wisst schon was ... hüstel...

Guten abend Silke
also der mann deiner freundin tut mir echt leid...
wir hatten 4 wochen nach der geburt das erste mal sex ...mein wochenfluß hatte ich nur 3 wochen und von daher war es kein problem...da ich auch keine schmerzen oder so hatte
LG:Inna

Wie schnell nach der Geburt hattet ihr wieder...ihr wisst schon was ... hüstel...

Hallo Silke,
wir hatten beide male etwa vier Wochen nach der Geburt wieder XXX. Wenn der Wochenfluss nicht so lange gedauert hätte, wäre es vielleicht auch eher gewesen. Ich hatte aber auch beide male keine Geburtsverletzungen. Im Moment hemmt uns noch, dass ich meine Regel noch nicht habe und erst ab da ja die Verhütung richtig sicher ist. Na ja, und dass wir eben selten alleine und wenn doch, dann oft auch müde sind.
LG Holly

Wie schnell nach der Geburt hattet ihr wieder...ihr wisst schon was ... hüstel...

Hallo Silke,
Nachdem der Wochenfluss weg war.
Urgs, finde 6 Monate echt lange. Hat deine Freundin kein Bedürfnis danach. Und abartig finde ich das schon gar nicht. Schließlich ist ihr Baby dadruch entstanden ;-)
GLG, tina mit Emily und Ilea

Wie schnell nach der Geburt hattet ihr wieder...ihr wisst schon was ... hüstel...

Hallo,
so 6 W nach der Geburt war es bei uns soweit.
Trotzdem hab ich noch nicht das Bedürfnis danach so wie früher.
Hoffe das kommt noch!Hi Hi!
LG, Sandra

Wie schnell nach der Geburt hattet ihr wieder...ihr wisst schon was ... hüstel...

hi
wie immer 2 Wochen *rotwerd* :-[
LG Carmen

Wie schnell nach der Geburt hattet ihr wieder...ihr wisst schon was ... hüstel...

Also bei nr 1 hätten wir am liebsten direkt nach der geburt wieder losgelegt :-[ :-[ :-[
bei nr zwei nach 2 wochen
und jetzt bei nr 3 auch nach 2 bis 3 wochen
wir können einfach nicht die finger voneinander lassen hehe :-[ :-[ :-[
lieben gruß Nadine

Wie schnell nach der Geburt hattet ihr wieder...ihr wisst schon was ... hüstel...

Liebe Silke.... das ist ganz verschieden...
Bei unserem Großen gings recht flott schon 4 Wochen nach der Geburt und dann regelmäßig... aber jetzt war es erst nach 8 Wochen so weit und bisher nur 2x (Sophie ist inzwischen 14 Wochen alt)....
Das hat aber nix damit zu tun, dass es nimma passt oder so... sondern einfach auch mit den Lebensumständen (mein Mann ist meist bis 21 Uhr in der Arbeit und dann sind wir beide einfach nur müde...) und beunruhigt uns auch nicht sonderlich... aber ich bin optimistisch, dass es sich in den nächsten Wochen wieder ändert!
lg Louise :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen