Suchen Menü

Wie schnell doch die letzten 2 Monate vergingen, das ET Sep/Okt Forum ist da! :-)

Hallo Ihr Lieben!

Wahnsinn, wie die Zeit grad rast!!! =-O Das ET September/Oktober Forum ist ab heut da und das bedeutet für uns daß wir in den nächsten Tagen auch umziehen und dann an zweiter Stelle sind!! [:-} [:-} [:-} Kann`s gar nicht glauben, ich weiß noch genau wie wir die letzten waren und ich immer ganz neidisch zu den oberen ET Foren geguckt hab und jetzt gehören wir zu den oberen! :-)

Oooohhhh Mädels, es wird langsam ernst. Werd schon ganz hibbelig auf die letzten Wochen hin.. :JOKINGLY:

LG, Ina 27+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

stimmt die zeit rennt, ich hab heut noch max.9 wochen- vielleicht nur noch 6 wow

Wie schnell doch die letzten 2 Monate vergingen, das ET Sep/Okt Forum ist da! :-)

Hallo Ina!
Du hast recht,es ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.........
Kann mich noch soooo genau an den Morgen erinnern, an dem ich den positiven Test in der Hand hielt und so happy war! [:-}
Und jetzt ist es bald schon soweit..
Und ich hab das Gefühl, je näher der ET rückt umso schneller rast die Zeit?!
Nimmer lang, dann halten wir unsern Wurm aufm Arm... [:-} [:-}
Lg Ina 29+4 :IN LOVE:

Wie schnell doch die letzten 2 Monate vergingen, das ET Sep/Okt Forum ist da! :-)

Ja, die Zeit rennt und es fällt einem echt nur an kleinigkeiten auf. Wenn ich mir überlege, dass ich noch vor unserem Hochzeitstag unsere süße im Arm halten kann, treibts mir tränen in die Augen.

Alkoholfreien Sekt für Sylvester haben wir nun schon besorgt und ich kann mit anstossen. Das ist das letzte große eigentlich so vor der Geburt, denn evtl. bin ich ja an Faschin schon in der Klinik. Mal gespannt was der Arzt am 7. Januar sagt.

Einen schönen Tag an alle

GLG Patricia 30+5 :IN LOVE:

Ja, bald stehen wir ganz oben und dann ists nicht mehr lange...

Wie schnell doch die letzten 2 Monate vergingen, das ET Sep/Okt Forum ist da! :-)

Da kann ich Dir nur recht geben! :-)
Kann es gar nicht glauben, dass ich unseren kleinen Mann in ungefähr 9 Wochen im Arm halten werde :-)
Kann es aber auch kaum noch erwarten ;-)
LG Conny 30+5 mit kleinem Mann inside [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen