Wie schlafen eure Mäuse???????
Möchte etwas trinken,hat seinen Nukel verloren,möchte Kuscheln oder Spielen.
Man so langsam ist es echt "nervig" :-(
Er hat schon richtige Augenränder.Mittags schläft er auch nur max.ne Stunde.Die Maus muß doch irgendwann mal schlafen =-O =-O =-O
LG Mandy
sehr unruhig und das schon länger.....
Junis is total unruhig in der Nacht.
Er schläft in seinem Bett und dann dreht er sich so oft, PO hoch Po runter, stellt sich im Halbschlaf hin oder setzt sich hin , fällt dann nach vorne, schläft 5min und dann gehts weiter so. Wenn ich ihn dann rüber hole dreht er sich wie ein Brumkreisel bei uns, ätzend momentan.
Wenn er bei uns im Bett eingeschlafen ist und ich will ihn nur in sein Bett legen ist er sofort wach brüllt wie am Spieß. Ich nehm ihn dann wieder zu uns , er dreht sich und schläft sofort weiter.
Gestern hab ich ihm ein Vibrucol äpfchen gegeben und die Nacht war viel ruhiger.
Er will im Moment auch so gegen 5 Uhr was trinken ca.150-250ml.
Mittags schläft er so ca 2 std.
Ich glaub das hängt mit dem 15Monats schub zusammen.
LG
Kathleen+Junis
unruhig und das schon immer.....
finde es nicht weiter schlimm. dadurch, dass er bei uns im bett schläft, wird keiner so richtig wach und man findet gleich zurück in den schlaf.
trinken will er nachts übrigens auch. habe ein fläschchen mit milch (zimmertempi) immer auf dem nachttisch. macht ihm nix, dass die milch kalt ist. da muss er auch durch, ist alt genug.
lg, claudia
@Claudia
Bekommt Daniel denn Vollmilch oder rührst du seine Anfangsmilch schon an und stellst sie neben dein Bett?
Nina trinkt ja leider auch nachts noch eine Flasche %)
Lg
Kebi
@Kebi
habe relativ lange aptamil gefüttert, über das erste jahr hinaus, aber seit ca. 2 monaten gibt es jetzt frischmilch.
lg, claudia
Ohje du arme das ist aber echt anstrengend, die Phase hatte Nele auch %) ist aber gott sei dank vorbei :)
Jetzt schläft Nele eigentlich gut, zwar quängelt sie schonmal wenn sie unbequem liegt oder soweit hoch gerutscht ist dass sie sich den Kopf gestoßen hat, schläft dann aber sofort weiter, muss selten gucken gehen und sie beruhigen. Sie schläft im Moment von 19:30 Uhr bis 6:30 Uhr durch und tagsüber dann noch ca.1std.
LG
Kathrin
Seit wir aus dem Urlaub zurück sind, hat Niklas echt super geschlafen - jede Nacht durch. (Die Woche vorher war echt heavy). Die letzten Nächte ist er allerdings auch wieder mit vollem Gebrüll aufgewacht (1 - 2 Mal). Er hat großen Durst gehabt, war aber mit Wasser zufrieden. Milch mach ich nachts nur noch im absoluten Notfall, wenn er sich anders nicht beruhigen lässt. War zum Glück schon einige Wochen nicht mehr nötig. Nach dem Trinken hab ich ihm seinen Schnuller und sein Schmusetuch gegeben, und dann war zum Glück sofort wieder Ruhe - im Gegensatz zu früher, da hab ich ihn oft ewig im Arm wiegen müssen, bis er wieder eingeschlafen ist. Hoffe, dass es jetzt so bleibt! Nachts geweckt zu werden ist ja nie so besonders toll, aber wenn man schon wenige Minuten später weiter schlafen darf halb so schlimm...
LG
Sandra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen