Suchen Menü

Wie schlafen Eure Babys ein?

Huhu Mädels,
meine Püppi will entweder an der Brust oder auf'm Arm einschlafen. Ich habe sie oft im wachen Zustand ins Stubenwagen/Bett reingelegt. Doch sie will aber nicht einschlafen obwohl sie total müde ist. Einen Schnulli nimmt sie auch nicht. Entweder Brust oder Arm; anders schläft sie nicht ein. Wie ist es mit Euren Mäusen?
LG
Zeyniye
Bisherige Antworten

Wie schlafen Eure Babys ein?

Huhu,

Bauch oder Arm oder in meinem Bett, wenn ich den Schnulli fest halte (er braucht sicherlich die Berührung der Hand). Wach ins Bett legen - geht gar nicht.

LG Nicole

genau so...*gähn* lg-->

Wie schlafen Eure Babys ein?

hallo Zeyniye,

bei uns ganz ähnlich, ganz selten klappt es mal allein, meistens nach dem Stillen.

mach Dir keine Gedanken, es ist oft so am Anfang. Kann sie denn wach ein bisschen daliegen und rumgucken?

ohne Schnulli ist es einfach schwer, meine große Tochter hat auch keinen genommen, das hat mir oft einige Nerven geraubt. dafür mussten wir nie abgewöhnen und sie hat tolle Zähne, kenne genug Kleinkinder die ihren Nucki nicht abgeben wollen und einen offenen Biss haben. Selbst wenn es mit dem Schlafen schwieriger wird - das Problem werdet Ihr dann hoffentlich nicht haben...

lg frauke

Wie schlafen Eure Babys ein?

Hi zeyniye,
Henry schläft auch am Besten an der Brust ein, doch wacht dann gern wieder auf wenn ich ihn weglege und will dann wieder an die Brust dieses Spiel zieht sich dann auch mal über 2-3 Stunden auch gern mal nachts*gähn*
Er schläft aber auch super im Autositz und im Kinderwagen...zumindest die paar Male die wir bisher unterwegs waren hat das super geklappt!
Ich habe ihn auch schon 2,3 Mal im Stubenwagen mit Schnuller zum Einschlafen gebracht aber ich musste ihn nahezu dazu zwingen.
lg, emi
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Wie schlafen Eure Babys ein?

Huhu!
Gegen 23 h bekommt Olivia noch ne Flasche. Die gebe ich ihr dann im ruhigen Schlafzimmer( vorher ist sie ja bei uns im Wohnzimmer), pucke sie, lege sie in den Stubenwagen, Schnulli rein, Spieluhr an und fertig. Manchmal muss ich noch ne Runde am Stubenwagen schukeln, aber das wars auch. Auf dem Arm ist eher selten. Manchmal pennt sie beim trinken schon ein, machmal auch nicht.
LG,
Ava01

Wie schlafen Eure Babys ein?

Puh, Meine schläft noch überall ein, ich hab jetzt aber nicht so drauf geachtet, aber ja sie schläft auch "alleine" im Stubenwagen ein, wenn ich sie mal wach ablegen musste, weil die 2 anderen Kids was brauchten...
Meine "Großen" haben das nicht gemacht :-P ...
Einen Schnuller hat die Kleine auch (noch?) nicht ... aber sie ist ja auch heut erst am 14. Lebenstag und da pennen sie ja auch noch sooo viel.
GLG *milena*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen