Suchen Menü

Wie schauts mit der Mens bei Euch aus?

Guten Morgen Mamis!
Also ich hab da mal eine Frage.... Sophie ist inzwischen fast 11 Wochen alt, aber meine Mens hat sich immer noch nicht blicken lassen... Ist das normal?
Es ist ja nicht so, dass ich sie unbedingt will ;-) aber eigenartig find ich das schon....
Nach der Geburt meines Sohnes kam sie relativ schnell - bereits nach 7 Wochen nach der Geburt, daher bin ich etwas verunsichert...
Wie schnell war Eure Mens wieder zurück???
lg Louise
Bisherige Antworten

Wie schauts mit der Mens bei Euch aus?

Hallo

leonie wir jetzt 2 monate alt!

und ich hab auch noch nicht meineMens!

was mich eigendlich auch net stört!

und ich hab ja die 3 monatsspritze bekommen und da kann es passieren das die mens ausbleibt!

LG Danny

Wie schauts mit der Mens bei Euch aus?

Hallo Louise,

ich würd mal sagen, dass das normal ist. Ich geh mal davon aus, dass Du nicht stillst? Aber trotzdem ist es ja normal, dass der Wochenfluss etwa sechs Wochen geht - und ab da gerechnet ein normaler Zyklus wären ja auch nochmal vier Wochen... Und selbst dann muss sich ja nicht gleich ein regelmäßiger Zyklus einstellen... So lange Du keine Schmerzen hast, würd ich mir keine Gedanken machen - höchstens irgendwann einen SST... *ggg*

Bei mir selbst geh ich davon aus, dass die Mens noch eine Weile weg bleibt - ich stille ja voll. Bei meiner Großen kam sie nach sechs Monaten wieder - obwohl ich da noch voll gestillt habe.

LG, Alex mit Lucia 20 Mon und Jonathan 4 W 6 T

Wie schauts mit der Mens bei Euch aus?

Hallo Louise !
Bei mir ist die Mens nach 9 Wochen eingetrudelt.
War auch nicht begeistert, allerdings freut es mich, daß mein Körper nach dieser SS wieder normal "funktioniert".
Alles Liebe
Julia und Jonas ( fast 10 Wochen alt )

Wie schauts mit der Mens bei Euch aus?

Hallo Louise
Das ist eine gute Frage. Eigentlich bin ich bis vor einer Woche verschont geblieben (stille auch voll) dann habe ich mit der Cerazette angefangen und nach dem 1 Tag Einnahme gleich leichte Blutungen bekommen. Jetzt weiss ich nicht ob das Zwischenblutungen wegen dieser Pille sind, oder evt. doch meine Mens.????
Keine Ahnung aber ich tippe mal auf Zwischenblutungen *nerv*
LG Carmen & Sienna 7Wo+5Tage

Wie schauts mit der Mens bei Euch aus?

Hallo Louise,
wenn Du nicht stillst, finde ich die Zeit schon ziemlich lange. Ich habe immer noch leichten Wochenfluss (nach viereinhalb Wochen). Deshalb rechne ich vor 6-8 Wochen nach der Geburt nicht mit der Mens. Wenn es noch länger so bleibt, würde ich nochmal zum FA gehen.
LG Holly

Wie schauts mit der Mens bei Euch aus?

hallo

die jan nicklas ist jetzt fast 8 wochen alt und die nens noch net in sicht...ich hab die 1ersten 4 wochen voll gestikllt und jetzt füttere ich zu und seit ner woche neheme ich die mini pille...

mal gucken wan dienems eintrudelt... ;-)

LG:Inna

Wie schauts mit der Mens bei Euch aus?

Hallo Louise,
also auch hier wird voll gestillt und noch keine Mens in Sicht. Bei meiner vorletzten Entbindung war die Mens auch relativ fix wieder da (jedenfalls innerhalb von 3 Monaten) ...da war ich ziemlich überrascht, weil ich von meinen größeren Kindern wohl eher verwöhnt war ...
LG Mala mit Jette 10 W 3T

Danke für Eure vielen...

... Antworten!
Genauso wie bei meinem Großen stille ich jetzt auch voll und hab daher früher mit der Mens gerechnet - eben weils beim Ersten auch so fix ging - trotz stillen...
Naja... mir geht sie eh nicht ab, aber hätte mich beunruhigt wenn ihr sie schon alle bekommen hättet!
Alles Liebe
Louise

Danke für Eure vielen...

Neeeee........

ich kenne viele Stillmamis, die auch nach Einführung der Beikost ab dem 6. Monat trotzdem noch lange ihre Mens nicht kriegen.

Also alles roger!!!

Lg, Alex

Wie schauts mit der Mens bei Euch aus?

Hallo Louise, ich hab noch den Wochenfluss und die Mens kann mir gestohlen bleiben.....bei Yannik hatte ich sie ewig nicht, hatte ihn ja auch sehr lange voll gestillt. Eigentlich wünsche ich mir das dieses Mal genauso ;-)
Grüßle von Tina mit Yara, heute 5 Wochen alt :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen