Suchen Menü

Wie schaut es aus mit Bildern?

Hallo an alle,
hat denn jemand schon neue Bilder vom Arzt? Wäre toll, wenn ihr da ab und zu mal eins zur Schau stellen könntet. :-) Nicht das ich neugierig bin, aber ich schaue die so gerne an.
LG
Catrin 7+0
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

hier mein aktuell von Mittwoch

mein nächstes kommt in 12tagen.Freu mich jetzt schon drauf,dann bin ich in der 10.woche.

Lg Barbara (7+3)

@barbara

hast du dann die erstrimesteruntersuchung? ich muss noch 5 wochen warten, döhh...

Was ist das für eine untersuchung?

Hab ich noch nichts davon gehört,bzw. nicht über den namen.

erklär mal bitte.

also in 2wochen bekomme ich mein mutterpass und dann werden alle untersuchungen auch gemacht.

Lg barbara

Was ist das für eine untersuchung?

naja ist einfach die grosse untersuchung zwischen der 10 und 12 woche :-)

Was ist das für eine untersuchung?

mh,keine ahnung mein doc hat mir nur gesagt,das wir beim nächsten termin den mutterpass machen etc.

Kann ja sein,das das auch gemacht wird.Sorry bin da noch ziemlich unerfahren.ist meine 1. SS und noch alles neu.

Lg Barbara

Was ist das für eine untersuchung?

ich weiss auch nicht wies da in deutschland genau abläuft. hier (schweiz) ists so(also bei mir zum. bisher^^), erster check ob alles am richtigen platz, ev. zweiter check ob herz schlägt und der nächste check dann wo bei bedarf auch die nackenfalte gemessen wird etcetcetc.

Was ist das für eine untersuchung?

Ich denke wenns soweit ist,wird der doc mir alle möglichkeiten schon erklären.

Es ist schon hammer wie die zeit vergeht,demnächst sind wir im 8.monat und hoffen das es bald los geh.Bin so aufgeregt .

Meine Bilder sind in der Galerie/profil! LG GIla

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen