Suchen Menü

Wie schafft ihr das....

Hallo ihr lieben,
ich weiß ich war lange nicht hier (hanka du hast recht), aber ich find irgendwie keine zeit. ich geh arbeiten, nachmittags bringe ich die kinder zum sport, einkaufen, saubermachen , wäsche und essen kochen, dann noch für die arbeit vorbereiten. mein mann hilft zwar und die kinder auch, aber ich bin abends soooo fertig, dass ich es nicht mehr an den pc schaffe und dabei möchte ich hier auch nichts verpassen ...
wie macht ihr das habt ihr ne feste zeit oder schaut ihr spontan hier rein.
und ich wollt ja auch von uns berichten, der zwerg war letzten dienstag 11mm groß,das :IN LOVE: hat gebubbert, die übelkeit ist fast weg, bin nur sowas von müde.
ansonsten quält mich, dass ich nun langsam auf arbeit bescheid sagen muss. ich bin lehrerin und hab in der schule am 1.8. neu angefangen. unterricht läuft seit 1.9. und ich tu mich total schwer zur schulleitung zu gehen und bescheid zusagen.
aber da muss ich durch.
ich hoffe ich schaff es in nächster zeit wieder öfter
glg motschekiepchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wie schafft ihr das....

Hallo Motschekiepchen

Ich kann nur z.Zt sooft hier sein, weil ich kr. geschrieben bin. Die 2 Kleinen sind im Garten und die 2 Großen hier mit mir auf der Terrasse und lernen.

Schön, dass bei Dir alles ok ist.

LG Carmen 10+2

Wie schafft ihr das....

Schön, daß alles i.O. ist :-)
Ich habe zwei Onlineshops (bin selbständig) von daher immer online und schau desöfteren hier mal rein, was aber nicht heißt, daß ich es schaffe hier ständig mitzuschreiben ;-)
Habe auch zwei Kinder, den Haushalt, Essen kochen und arbeite manchmal bis zu 70 Stunden in der Woche...
Ich kann gut verstehen, daß Dir nicht wohl bei dem Gedanken ist, wenn man erst angefangen hat! Ich drück Dir die Daumen, daß die Schulleitung alles freundlich aufnimmt!!! Berichte doch mal.
GLG Tanja 9+1

Wie schafft ihr das....

Hallo,

ich schaff es, an den PC zu gehen, wenn unsere elf Monate alte Lucia im Bett ist. Ansonsten hab ich es momentan auch nicht so arg stressig, weil ich erst am 01.10. wieder beginne zu arbeiten. Haushalt, Hund und Kind halt... Anstrengend ist es fuer mich nur, weil Lucia staendig auf Achse ist und ich halt noch ziemlich mit der Uebelkeit zu kaempfen habe, die besonders schlimm ist, wenn ich schnell aufstehe oder so...

LG, Alex, 9plus1

Wie schafft ihr das....

Hallo,
ich komme eigentlich auch nur an den PC, wenn Paulina schläft oder mein Mann Zeit für sie hat. Und was den Rest angeht, den du aufgezählt hast, grrr, im Moment kommt es mir so vor, als ob ich nichts davon auch nur annähernd schaffen würde.
Ich muss demnächst auch bei der Schulleitung antanzen. Sehr unangenehm. Vor allem, weil meine Elternzeit jetzt ja gerade erst endet (bei uns geht es nächsten Montag erst los) und mein Chef sicher damit gerechnet hat, dass ich ein bisschen länger bleibe als nur bis März. Mag gar nicht daran denken, vor allem, trau ich ihm auch irgendwelche blöden Kommentare zu. Ich fühle mit dir!
LG silke

Wie schafft ihr das....

Hallo Motschekiepchen, ich freue mich von dir zu lesen und vor allem, dass alles bestens ist mit dem Bauchzwerg!!!!! Für deinen Gang zum Rektor wünsche ich dir alles Gute, sicher wird es halb so wild werden.....ich bin übrigens immer abends hier, weil GG vor dem TV entspannt und ich aber irgendwie nicht mehr das Sitzfleisch habe, einen kompletten Fernsehfilm anzuschauen.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+6 :IN LOVE:

Wie schafft ihr das....

Liebe Motschekiepchen,
da ich einen Bürojob habe, ist zwischendurch immer mal wieder Zeit, kurz reinzuschauen und etwas zu schreiben. Von zu hause schaffe ich das auch schlecht mit den Kindern um mich herum.
Vor dem Bescheidsagen bei der Arbeit hatte ich auch große Angst, aber im Endeffekt war es dann gar nicht so schlimm. Chefs müssen mit sowas einfach rechnen und tun das meistens auch. Gehört zum Berufsleben einfach dazu.
Aber wenn man es hinter sich hat, ist die Erleichterung schon sehr groß!
Ansonsten freue ich mich natürlich sehr, dass alles bei Deinem FA-Termin in Ordnung war!
LG von Sunflower (14+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen