Suchen Menü

Wie real

ist das Wort Kugelzeit überhaupt schon für euch? Könnt ihr euch so echt vorstellen, dass euer Bauch monstermäßig wachsen wird???? Es ist für mich noch so, weit weg. Aber ich weiß ja nun auch erst seit ein paar Tagen, dass ich schwanger bin... Selbst dieser Satz fühlt sich irgendwie unheimlich an..

Liebe Grüße

Muki, die einfach optimistisch ist und sich sagt, der Krümel bleibt!

Bisherige Antworten

Wie real

Huhu Muki,
da ich ja schon mal schwanger war, kann ich mir recht gut vorstellen wieder eine Kugel "vor mir herzuschieben". Wobei ich richtig gespannt darauf bin ob es diesmal eine größere wird als bei der letzten schwangerschaft.
An den Gedanken schwanger gewöhnt man sich sehr schnell. Auch wenn man sich während der ganzen ersten SS nicht vorstellen kann wie es wohl ist wenn der Zwerg endlich da ist, so kann ich es mir nach meiner ersten SS nicht vorstellen wie es mal war als sie noch nicht da war.
LG Jadera

Wie real

so ging es mir die ganzen letzten tage auch. hatte mich ja so auf meinem termin heute gefreut um es entlich sehen zu können. aba naja bis morgen isses auch nich mehr lang. aber seiddem die kloschüssel mein bester freund ist kann ich es entlich glauben ein krümelchen in mir zu haben

so ich wurde beim schrieben grad mal wieder von meiner überlkeit unterbochen und musste mal wieder zum klo :-! oh man oh man

naja jedenfalls kan ich es so richtig erst seid ende letzter woche glauben.. weil für mich waren das einfach nur 2 striche und ben der geanke oh du bist ss aber mehr nich.

lg jessy

Wie real

Hi Muki,
ich fühl grad voll mit dir mit... Heute war endlich der Test positiv..
ich fühle mich bereits seit 2 Wochen sowas von schwanger - war auch schon beim Gyn, aber da war alles noch viel zu früh ...
In zwölf Minuten sperrt die Praxis auf und ich kann einen Termin vereinbaren ... *freu*
Ich wünsche uns allen, dass die kleinen Krümel sich in uns halten und uns erhalten bleiben und wir alle unser Glück dann letztendlich im Juli 2010 in den Armen halten werden....!!
Die überglückliche... :)

Wie real

Hallo Muki....
ja da ich ich ja auch schon ein Kind habe weiss ich wie groß sooo eine Kugel sein Kann.....
Mal sehen wenn es nochmal klappt welche größer ist..
lg maike Heute Es+12 und kräftig am hibbeln
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen