Suchen Menü

Wie putzt ihr Zähne?

Hallo!
Wir haben hier ja seit sechs Wochen einen Zahn, Nr. 2 macht sich aber noch nicht wirklich auf den Weg ;-) Haben nun eine Zahnbürste und einen Zahnbecher geschenkt bekommen und daher die Frage: wie putzt ihr die Zähne? Schon mit Zahnbürste und dann mit oder ohne Zahncreme?
Ich gehe bis jetzt nur abends kurz mit dem Finger über den kleinen Zahn und das wars schon!
LG :-)
Bisherige Antworten

Unter Protest...

...aber wir-also ich-putze die 2,5 Zähne schon einmal am Tag richtig mit Bürste und im ersten Jahr ohne Creme-wobei sich da die GEister scheiden.
Sie findets zwar schrecklich aber muß ja sein.Ich laß sie "vorputzen" und schrubbel dann hinterher.
LG meike

noch friedlich...

...da ohne zahnbürste und abends ins ritual eingebaut beim bettfertigmachen :-) bei uns sind es auch erst zwei zähnchen, die definitiv durch sind, messerscharf (beim stillen autschiautsch ;-)), und feli scheint es zu genießen, wenn ich mit dem waschlappen drüber gehe. wenn die nächsten kommen, dann wird es wohl auch eine zahnbürste werden. beim thema zahnpasta fehlt mir die phantasie, wie das gehen soll...:-X als ich das erste mal in diesem forum von zahnpasta las, habe ich gelacht und das als scherz aufgefasst :-D

liebe grüße aus köln, alice mit kleinem schnischnaschnappi-feli-krokodil ;-)

Wie putzt ihr Zähne?

hallo,
arthur hat bis dato zwei zähne (schneidezähne unten). ich fahr da abends mit einer angefeuchteten kinderzahnbürste ohne zahncreme drüber und anschließend rumort er meist noch selbst ein bissl mit der bürste oder dem stiel im mund herum.
ich denke, das sollte reichen.
lg
romana

Noch nicht wirklich...

Hallo, wir dürfen im Moment nur unter Protest und Geschrei in Luisas Mund. Und den Streß mögen wir uns nach mittlerweile fast 5 Wochen Schub nicht auch noch antun. LG CLaudia PS: Aber sie hat eine Bürste an der sie rumkaut während ich Putze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen