Suchen Menü

Wie putz ihr die Nase und Ohren eurer kleinen??

Hallo

Mich würde es mal interessieren wie ihr die nase und ohren eurer kleinen sauber macht...verwendet ihr für die ohren baby ohrstäbchen und für die nase diese sekretsauger oder habt ihr da eure eigenen methoden??...also wir benutzen keins von beiden..diese baby ohrstäbchen sind mir viel zu gefährlich (benutzen wir selbstauch net) und diese nasen sekretsauger sind auch net das wahre...für die ohren nehnen wir entweder feuchte taschentücher oder dieses ohrgeret was man ins ohr steckt,nen knopf drückt und das ohr mit wasser auswischt...und für die nase baunti..da es das sekret besser rausholt als taschen tücher..

LG:Inna

Bisherige Antworten

Wie putz ihr die Nase und Ohren eurer kleinen??

Hallo Inna,

für die Nase nehmen wir Taschentücher und für die Ohren die Q-Tips von DM, die für Babys. Und trotzdem kann Mattis Bohnen züchten... :-) :-!

Wie putz ihr die Nase und Ohren eurer kleinen??

hallo

ja das kenne ich nur zugut...bei jan nicklas muß ich jeden tag die ohren sauber machen und jetzt wo er schnupfen hat auch mehrmals die nase...und das witzige ist...ohren sauber machen liebt er...das geniest er aber sobald es an die nase gehz ist das geschrei groß...da wehrt er sichmit den ganzen körper dagegen...

lg...inna

Wie putz ihr die Nase und Ohren eurer kleinen??

Hallo Inna,
ich benutze für Ohren und Nase ganz normale
Wattestäbchen. Nur bei viel Sekret, also bei Schnupfen,
verwende ich diesen Sekret-Sauger.
Die Ohren reinige ich mit den Stäbchen aber auch nur soweit, wie ich sehen kann.
lg Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen