Suchen Menü

Wie oft stillt Ihr ?

Hey Mamis,

mein kleiner Schatz ist jetzt 2 Wochen alt und ist ein absoluter Milchfan !

Mein Mädchen kommt alle 2 Stunden, saugt dann eine Brust leer und schläft sofort ein ohne ein Bäuerchen zu machen. Was dann die Folge hat das sie öfters spuckt und oft Schluckauf hat.

Meine Frage: Wie oft stillt Ihr ?

Was kann ich gegen das Spucken und den Schluckauf machen ?

LilaLunaO:-)

Bisherige Antworten

Wie oft stillt Ihr ?

Hallo LilaLuna,

also gegen Schluckauf gebe ich dann immer Tee. Den trinkt sie dann immer hinternander, dann ist er weg. Und das Spucken kennen wir auch nur zu gut. Wir schauen immer das sie wärend des trinkens öfters bäuerchen macht. Das hat schon mal geholfen. Vom Arzt haben wir jetzt SabSimplex bekommen. Ist ein Saft den man in die Milch, oder in eurem Fall auf den Schnuller macht. Ist gegen Völlegefühl und Blähungen.

LG Catrin

Wie oft stillt Ihr ?

Huhu,

also ich stille so aller 3 - 4 Stunden (letzte Nacht hat er es auch auf 2 x 5 Stunden geschafft). Fütter aber immer noch zu, da die Milch nicht reicht.

LG Nicole

Wie oft stillt Ihr ?

meine maus ist heute 6 tage alt und ist auch ein milchfan *lach* wo andere 10min trinken, nimmt sie locker 25min und trinkt die auch! 8-)
naja sie ist mit ihren 4000g ja auch ein kräftiges baby.
das mit dem einschlafen ohne bäuerchen hatten wir auch, aber sie ist damit nicht glücklich- eben weil sie dann aus dem schlaf hochschreckt, wohl bauchdrücken hat- kötzelt oder schluckauf hat und schneller wieder hungrig ist!
deswegen nehme ich sie jetzt hoch wenn sie einschläft, denn bäuern gehtauch im schlafen! sie ists dann los und kann besser und länger schlafen.
ansonsten hatten wir heuzte einen tollen rythmus: alle 3 stunden, - den erreicht sie aber nur, wenn sie ca. 45 min trinkt :-)
in der pause gehe ich wickeln, auch wenn sie schläft..dann trinkt sie auf der abnderen seite auch nochmal ordentlich!!
wir machen dann 10min-bäuern-10min-bäuern- wickeln seitenwechsel-10min-bäuern-10min-bäuern-schlaaaaaaaaaaafen :OK:
das klappt ganz gut und jetzt kotzt sie auch nicht mehr...bäuern muss wohl sein!!
schluckauf hat sie trotzdem, aber dasstört sie nicht.
lg
melli, gerade bei den letzten 10min ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen