Suchen Menü

Wie oft stillen eure Kleinen?

Hallo, Luisa (16w4t) stillt tagsüber ca. alle 2 Stunden, außer sie schläft gerade oder wir sind unterwegs und sie ist abgelenkt. Nachts kommt sie alle 1,5 - 3 Stunden (ohne wirkliches Muster, außer 2.30 Uhr, da ist sie meist pünktlich). 4 Stunden hatten wir 2x glaube ich, da war sie aber noch "kleiner". Wie ist das bei euch?? Hab schon gelesen dass manche nur alle 3-4 Std. stillen. Kann ich mir gar nicht vorstellen. LG Claudia
Bisherige Antworten

tags alle 2h, nachts zwischen 2 und 9h....(meist 4h) lg-->

Ständig *lach*, gerade am Zahnen. LG

hi, tags alle 2-3 h, auch schon mal 4 h, nachts meist nach 6h, aber änderungen bei schüben deutlich

Wie oft stillen eure Kleinen?

hi!

stecken im moment glaub ich im 19. wochen schub und stillen deshalb am tag ca alle 2-3 std und nachts alle 4-5 std. vorher hatten wir tags alle 4 std und nachts mind. 8 std bis zum nächsten stillen. hoffe, das wird wieder!

lg

dani

tagsüber i.d.R. 3-4h, phasenweise auch mal 2h, nachts seit paar wochen erst am frühen morgen! LG

Wie oft stillen eure Kleinen?

hi ,also nachts habe ich meist Glück und Timo schläft ca. 8 Stunden durch:-)(toi,toi,toi) Nur in den Wachstumsphasen kommt er mal eiunmal nachts...
tagsüber ist er dafür sehr anhänglich,will viel auf den Arm und trinkt wie er will. Ich muss zugeben ich habe nicht die Uhr danach gerichtet,er meldet sich und ich stille:-)
Aber wenn wir unterwegs sind kann er so 3 bis 4 Stunden durchhalten,wenn wir zuhause sind sind es meist so ca. 2-3 Stunden,aber wie gesagt,oft trinkt er mal 15 min,dann wieder ne Stunde nicht dann mal wieder ein wenig...ist schwer ein rythmus zu sehen.
Da ich es aber gerne mache und es auch mit den großen paralell klappt werde ichs noch weiter machen und zufüttern sicher erst nach dem 7. Monat...
Dann werde ich noch morgens und abends weiterstillen mindest. bis ein Jahr,je nachdem wie ers will...ich finde stillen ungeheuer praktisch...nachdem ich bei meinen anderen immer Fläschchen und Wasser und Pukver mitschleppen musste,wenn ich fort bin ist es ein leichtes nur den Wickelrucksack und ab und zu mal auf eine Bank zu sitzen(ausserdem ne gute ausrede für einen gemütlichen Kaffee:-)

alle 3-4- stunden

ziemlich von anfang an.er hält aber auch mal 5-6 stunden aus, zeitweise auch sechs, gerade sind wir aber wieder beim 3-4 std. abstand.
morgens isst er etwas öfters, aber in der regel so um 6:00, dann um 9:00, dann mittag, dann um15/16 uhr, dann um 18/19 uhr wieder und die nächste mahlzeit entweder um 22:00 oder um 3 uhr in der früh

Meistens alle 3-4 Std, Nachts nach 6 STd und dann wieder 4!

tags alle 5 std also um 7 12 17 und 22 Uhr Nachts gar nicht lg ->

tagsüber ca. alle 3 std., nachts momentan alle 2 std.*gääähn* lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen