Suchen Menü

Wie oft kommen eure kleinen nachts?

Hallo,

wie oft kommen eure Kleinen nachts?

Stillt ihr alle?

LG

Simone

Bisherige Antworten

Wie oft kommen eure kleinen nachts?

huhu
meiner har nen Rythmus zwar scho raus,aber manchmal kommt er eben ne halbe Std früher oder sogar später. Er bekommt ca 22.30 Flasche dann um ca 2.00 und dann ca 5 Uhr, wobei 5 Uhr ec ht doof ist, da ich immer um 6 Uhr aufstehen muss, so bin ich schon ne Std länger auf und mir fehlt eine Std Schlaf.... aber was macht man nicht alles für seine Lieben ;-)
liebe Grüsse
Bettina

Ich wage einfach mal ne Antwort...

...obwohl Josie erst 5 Tage alt ist und man da nicht wirklich von einem Rythmus sprechen kann.
Die Tage jetzt zu Hause bekam sie gegen 23:00 Uhr ihre Pulle und schlief dann bis 03:00 Uhr und dann bis 07:00 Uhr...also ihre vier Stunden.
Bei Jule weiß ich, hat es sich auch so um 22:00 Uhr abends eingependelt und dann kam sie zwischen 02:00-03:00 Uhr und dann wieder gegen 07:00 Uhr....also um die Frage zu beantworten, einmal in der Nacht.
Es gab relativ zügig Nächte wo sie durchpennte, aber eben auch wieder Nächte wo sie nachts ne Pulle wollte.
WIr haben uns da nie Stress gemacht und irgendwelche Experimente gestartet, wenn sie gebrüllt hat gab es Futter.
Mit einem Jahr hat sie dann wirklich zuverlässig durchgeschlafen und hat eh keine Pulle mehr genommen.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Wie oft kommen eure kleinen nachts?

huhu simone,
max bekommt meist so gegen 23.30 uhr was zu futtern, kommt dann (meistens) erst gegen 3/4 uhr und dann erst wieder morgens. also so gesehen auch 1x die nacht.
sooooo wirklich zuverlässig ist das aber alles noch nicht, da wir auch schon nächte hatten, wo er alle zwei stunden gestillt werden wollte.
genauso ist es tagsüber - meistens alle 3-4 std., aber es gibt auch durchaus mal tage, wo er nur an der brust hängt (gefühlt! ;-) ).
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE: und max *10.11.09 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen