Suchen Menü

Wie oft hört ihr den Spruch "ja wann isses denn soweit ??"

....täglich mindestens dreimal muß ich mir den Spruch derzeit anhören und obwohl alle meine ich sollte es ja jetzt noch genießen, ich kann´s einfach nicht mehr hören. Evtl. auch weil´s die dritte Schwangerschaft ist, ich hab keine Ahnung. Jedenfalls nervt es mich tierisch, denn ich wüßte ja selbst gerne, wann es soweit ist ;-)))))))))))
Grüße, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ständig!

Hi Simone...
Also im Kiga findet sich jeden Tag eine Mutti die fragt ;-) , ebenso werde ich beim einkaufen etc. von wildfremden Menschen angesprochen.
Aber mich stört sowas überhaupt nicht. Ich gebe gerne Auskunft ;-)
Und auf Sprüche wie: "So lange schaffs du das nicht mehr." oder "Da sind doch 3 drin." gebe ich nicht viel.
Ich finde es gut wenn die Leute mich ansprechen und fragen, besser als dieses Gerede hinter dem Rücken!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

von jedemmmmmmmmmmmmm.... *völliggenervtbin*

Wie oft hört ihr den Spruch "ja wann isses denn soweit ??"

Hi,
ja genau das höre ich auch täglich........ aber es kommt noch besser!! Ist es eins oder zwei?? :DEVIL: :DEVIL:
Dabei habe ich gar keinen soooooooooo Riesenbauch.
lg Maria 34+1

in der 42. SSW und gefühlten 4 Wochen drüber bin auch ich einfach nur noch völlig entnervt davon!!! lg

...und das auch, wenn es nett gemeint ist, aber ich kann es einfach nicht mehr hören. am schlimmsten sind die leute vom Kiga, Schule und Sport/Musik der beiden Großen.
Familie und enge Freunde halten sich schon sehr zurück und dafür bin ich echt dankbar.
Würde am liebsten mit Scheuklappen rausgehen, damit mich bloß keiner anspricht...
Habs hoffentlich bald geschafft...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen