Suchen Menü

Wie oft haben eure Bauchbewohner Schluckauf?

Hallo Mädels,

mich würd mal interessieren, ob eure Kleinen auch so oft Schluckauf haben? Mein kleiner Mann hat im Schnitt 2x tägl. Schluckauf für ca. 5 Minuten. Meistens morgens und abends.

Und wie ist das mit den Bewegungen? Jetzt zum Ende hin wirds bei mir etwas ruhiger im Bauch. Ich merk nur mal rechts mal links eine Beule aber so richtig treten tut er nicht mehr. Wie ist das bei euch?

Danke fürs Antworten.

Sonnige Grüße, Diana 36+6

Bisherige Antworten

Wie oft haben eure Bauchbewohner Schluckauf?

Schluckauf auch so 1-2 Mal am Tag, ab und an bewegt sich die Maus so heftig, dass ich erschrecke und es richtig zieht. Der Bauch schiebt sich auch öfter mal hin und her.
Ja, langsam wird es eng, ich habe ihr aber auch gestern gerade gesagt: Komm raus, hier draussen ist viel mehr Platz zum Turnen *g*
LGA nnette ET+1

Wie oft haben eure Bauchbewohner Schluckauf?

Hallo Diana,
also mein Bauchbewohner wird irgendwie immer aktiver.
Teilweise tritt er so haftig und ausdauernd, dass ich das Gefühl habe, er schreit um Hilfe "lass mich hier raus"! :-D
Dann merke ich tritte, die anhaltend sind. Da habe ich immer das Gefühl, dass ich ihm, wenn ich mich jetzt bewege, das Bein breche.
Schluckauf bemerke ich dagegen ehr weniger. Alle paar Tage mal ein wenig.
GLG Janni, 36+2 mit Kampfkröte inside

Wie oft haben eure Bauchbewohner Schluckauf?

Hi Diana.

Also mein Bauchbewohner hatte vorgestern ca. 6-7 mal Schluckauf, da hab ich auch gedacht...jetzt ist mal gut. :-)

Aber heute war noch kein Schluckauf, denke das ist soweit okay.

Bewegungen, tja das ist im Grunde genommen wie eh und je.... Abends wirds aktiv und tagsüber ist es ziemlich ruhig, das war schon die ganze Zeit seit ich Kindsbwegungen spüre so. Ich gehe auch stark von aus, das es nach der Geburt so bleibt...also schlaflose Nächte *grins

Aber ja auch bei mir wirds ruhiger , ist ja auch kein Platz mehr da. Die Füße werden mal ausgestreckt und der Po schiebt sich von eine Seite auf die andere, momentan findet es meine Rippen ganz toll. Denke/ Hoffe das es sich da abstützt und sich weiter ins Becken schiebt.

LG Sandy bei 37+0, von mir aus kanns los gehen.

Wie oft haben eure Bauchbewohner Schluckauf?

Hallo Diana,
mein kleiner Wichtel hickst glaub ich mindestens einmal am Tag. Wielange weiß ich nicht. Ich versuch mich abzulenken, weil ich das manchmal etwas unangenehm finde, ein Baby in BEL hickst wohl eher unten am Schambein ;-) !
Was die Bewegungen angeht, ich bin seit heute in der 36.SSW und mein Spatzi bewegt sich tagsüber soviel, dass ich mir Sorgen mache, ob er überhaupt genug schläft ;-) . Dafür hab ich nachts meine Ruhe...
LG, Balgi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen