Suchen Menü

Wie oft bewegen sich eure Zwerge?

Also bei mir ist es dieses Mal eine Hinterwandplazenta und da merke ich wirklich jegliche Regung. Da bei mir der Verdacht nach wie vor besteht, dass meine Kleine unterversorgt ist, sollte ich mal aufschreiben, wie oft sie sich bewegt. Ich bin bis zu 18x in 12 Stunden gekommen. Manchmal über langen Zeitraum( min. 30 Min.) Außerdem hat sie manchmal 3x am Tag Schluckauf. Wie spürt ihr die Kleinen? ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Bisherige Antworten

Wie oft bewegen sich eure Zwerge?

Also ich hab das Gefühl, dass der Kleine nie schläft ;)
Ich hab zwar ne Vorderwandplazenta, spüre aber den Kleinen schon seit Ewigkeiten sehr deutlich.
Schluckauf hat er auch sehr oft und er tritt mich oft in die Seite oder gegen meine Hand, wenn ich leicht den Bauch knuffe.
Jetzt wo er schon sehr groß ist und wenig Platz hat, spüre ich vor allem gleitende Bewegungen unter der Bauchdecke und eben den Schluckauf, der den ganzen Kerl zum Wackeln bring *grins*
LG, MiKa (38+4)

Fast pausenlos.....

...und obwohl man sagt die Bewegungen werden weniger, wird es bei mir nur mehr anstatt weniger.
Sie tritt und wendet sich permanent, deutlich mehr als meine Große damals.
Nur vorhin beim CTG, da hat Mäusle gepennt...hatte aber zwei Stunden vorher Theater gemacht und mittlerweile isses echt schmerzhaft.
Also ich ahbe das Gefühl es ist pausenlos.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Mir gehts genauso wie Alex, desw.schliesse ich mich an ;-) LG

geht mir genauso - daher schließe ich mich auch an ;) GGLG von

Meins auch ...Tagsüber tut´s mir weh Nachts läßt sie mich aber netterwaeise schlafen...:))

Wie oft bewegen sich eure Zwerge?

Hallo

Also meiner hat zwar öfters Schluckauf, aber sonst turnt er morgens zwischen 5 und 7 Uhr für 15 min, 1/2 Std. und abends wenn ich schlafen will, auch schon mal ne 1/2 std. lang. zwischendurch meldet er sich...... fühlt sich wie streicheln an, so nach dem motto " ich bin noch da und höre zu".

Tja ansonsten null.....

Lg Iris 31+5 :IN LOVE:

Kommt drauf an, wie aktiv ich bin...

also immer, wenn ich zur Ruhe komme, oder Auto fahre (er mag wohl den Gurt nicht). Manchmal aber auch, wenn ich mich bewege.

Wenn ich nachts wach werde, weil ich mich umdrehen muss, dann ist er auch gerade wach und regt sich.

LG Iris mit dem Prinzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen