Suchen Menü

Wie oft am Tag habt ihr Übungswehen??? LG Ela 28+0

Bisherige Antworten

sehr oft...wollte die frauge auch schon gestellt haben....hab die meistens wenn ich liege und dann sehr oft hintereinander aber ohne schmerzen oder so :-X

lg amy 28+6

Huhu Amy!!!

Ich habe seid paar Tagen sehr oft Übungswehen. Ca. 15 x pro Tag. Mal mehr mal weniger! Meine zwei sind aber auch sehr Aktiv z.Zt, und wachsen auch mega (in 7 Tagen knapp 450 gr. :BRAVO: pro Baby)

Hab auch keine Schmerzen etc.! War aber deswegen schon beim FA vor 3 Wochen und will nicht wieder hin rennen. Außerdem ist er nächste Woche im Urlaub!

Mmmh..........nehm jetzt mal an das ist normal............

Huhu Ela!!!

also ich glaub so in etwa ist es bei mir auch...nur z.zt is mein kleiner eher etwas ruhiger...denke is grad in ner wachstumsphase :-)

meine fä meinte das es normal wäre nur es wurd jetzt in den letzten tagen immer mehr...denke aber das es nicht weiter schlimm ist solang keine schmerzen dabei sind oder ne regelmäßigkeit zu erkennen ist...so gut kenn ich mich da nu auch nicht aus :-X ...

lg

keine Ahnung

Hallo,
ich weiss nicht genau, eig. nie. Merk zumindest nix schmerzhaftes :-X
Aber ich hab auch bei den Ersten Beiden Kids überzogen, denk mir oft ob ich wohl ne Wehenschwäche habe :-X
ABER
.....manchmal wenn ich mich überanstrenge habe ich ein dauerhaftes ziehen im Oberbauch, über dem Bauchnabel. Das erst besser wird wenn ich ruhe, hab ich aber schon von Anfang an.
Oder manchmal da wo die Mutterbänder ziehen, der gleiche Schmerz, aber ich bewege mich nicht, drehe oder huste/niese.
Keine Ahnung.
Ist das nun gut oder schlecht? :-X
LG
Zaubi 27+1 :IN LOVE:

Hallo ela willkommen erstmal im 8.Monat [:-}

ich hab die Übungswehen nicht täglich .Aber ich glaube immer wenn die maus wächst.

Dann sind es an einem Tag mal bis zu 10 mal aber komplett schmerzfrei-nur so ein Druckgefühl.

LG Anja 28+0

Hi,

ich hab fast täglich Übungswehen. Wie lange/oft hintereinander, habe ich noch gar nicht mitgezählt... meistens abends, wenn ich endlich zur Ruhe komme und auf der Couch entspanne. Dann legt der "Bauch" los. Meistens tut es weh unterhalb vom Bauchnabel, manchmal bis in die Oberschenkel.

Habe vor 2,3 Wochen mal beim FA gefragt und der meinste, dass man vermehrt Übungswehen hat, wenn die Kleinen gerade wachsen (und bei 2 cm pro Woche z. Zt. ist das ja sehr häufig, oder? :-)

Lg,

Melanie, 27+4

Derzeit merke ich sie nicht:-)LG Ani

Hallo Ela,
ich glaube das ich die noch nie bemerkt habe. :-[
LG Judith 29+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen