Suchen Menü

Wie mich das ärgert....

Hallo ihr lieben

seit Tagen war so schönes Wetter und haben auch für heute in Bayern schönes Wetter bis 30 Grad gemeldet, heute morgen stand ich auf und was ist? =-O Bewölkt und Regen.... :-(

Mann, wir hatten für heute einen Ausflug zum See geplant und dann das, und das ärgert uns sehr. :DEVIL: :DEVIL:

Zumal wir noch nicht mit den Kindern am See waren, da sie letztes Jahr mir einfach noch zu klein waren, auch wg dem das sie noch nicht alles so verstanden haben..ihr wisst schon

Aber ich hatte heute Nacht einen Traum ua. habe ich bei dem US gesehen das wir einen Jungen bekommen werden und in dem Traum war ich sehr enttäuscht, da wir uns für unsere Tochter eine Schwester wünschen würden. Im Traum sagte ich aber:ok dann bekommen wir halt einen L... :BRAVO:

Aber mal ehrlich, hauptsache gesund !!! :IN LOVE: :BRAVO: 8-) :-P

Wünsch euch trotz schlechten Wetter einen tollen Vatertag :IN LOVE:

Liebe Grüsse Bettina

Bisherige Antworten

Wie mich das ärgert....

Hallo

Ja mit dem Wetter ist ärgerlich... :DEVIL:

Gut gemacht hätten wir heute eh nix..wegen Umzug..dauert zwar noch bis Juli,aber hier wird schon fleißg gepackt und geräumt... ;-)

Noch ist es bei uns in Berlin bewölkt,aber der Regen kommt bestimmt.. %)

Trotzdem schönen Vatertag für Euch...dann wird halt heut viel gekuschelt oä.... :-D

LG Alex mit Würmchen 13+3 SSW [:-} :IN LOVE: [:-} und 3 Mädels..

Wie mich das ärgert....

So,jetzt regenets... :DEVIL:

ja und jetzt scheint...

bei uns die sonne, :DEVIL: , wohl etwas zu spät, jetzt brauchen wir auch nimmer los :(

Ja wir haben bis jetzt nur faul rumgelegen und gekuschelt mit den kids, irgendiwe bin ich jetzt noch mehr fauler... %)

aber ok, is ja schliesslich feiertag, da ist das auch mal erlaubt :BRAVO:

LG

grrr, seit ner halben Std Donnerwetter, wo ist der Sommer???

Wir hatten Unwetter,aber das hat die Umzugskisten nicht gesört....;)) LG Alex

Glück gehabt tolles wetter aber nicht zu Hause

Hallo,
also wir sind spontan in den ZOO nach Hannover gefahren ( 80 Km entfernt) und haten einen tollen sonnigen Tag,war zwar mal kurz bewölkt,aber das ging schnell wieder,echt super genossen!!
Auf dem rückweg stellten wir fest das es wohl überall bis nach Hause geregnet hatte.. da waren wir echt froh das wir unsere Spontanidee hatten....
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen