Suchen Menü

Wie "melden" sich eure Kleinen, wenn sie...

Hunger haben?

würde mich einfach mal so interessieren :-[

also meiner wird erst total unruhig, versucht selber an was zu nuckeln na und dann fängt er mit seinen kleinen Armen an zu "rudern".

Manchmal sieht das so aus, als wenn er jemanden hauen würde, bzw boxen würde ;-). Ja und das schreien kommt dann auch, is ja eh klar.

was mich noch interessiert, träumen eure Kleinen auch sooft mit geöffneten Augen, lächeln oder verdrehen die Augen...ect? beim füttern oder stillen. meiner macht das regelmäßig und ist so süß und vorallem witzig,ich sehe ihm dabei gern zu :KISSED:

bin mal gespannt, was eure Kleinen so machen :-[

liebe Grüsse

Bettina

ps so langsam spielt sich alles ein, vorallem die Fütterungs und Schlafzeiten :-)

Bisherige Antworten

Wie "melden" sich eure Kleinen, wenn sie...

Hallo,
Helene wird wach, wird unruhig und fängt an zu suchen. Meistens reagiere ich dann direkt und lege sie an, so dass sie nur selten schreien muss wenn sie Hunger hat. Außer vorgestern im Auto....da musste ich dann rechts ran fahren auf den Parkstreifen und sie stillen ;-)
Ein Rhythmus hat sich bei uns noch nicht eingespielt. Sie kommt alle 2-4 Stunden sowohl tagsüber als auch nachts. Momentan ist sie erkältet und kommt noch öfter, weil sie bei jeder Mahlzeit weniger trinkt.
Träumen tut sie glaube ich auch, grinst auch im Schlaf und seit zwei Tagen auch wenn sie wach ist ;-)
LG Britta

Wie "melden" sich eure Kleinen, wenn sie...

Hallo Bettina!
Luzie trötet immer so wie ein Elefant so, öh, äh... irgendwie.
Wenn sie das immer öfter macht, dann weiß ich, sie hat Hunger.
Heute nacht hab ich das aber anscheinend nicht bemerkt. Ich hörte sie irgendwie mal laut weinen (sie liegt neben mir!!!) und wußte: Ups, jetzt hab ich fast ne mahlzeit verschlafen...
Lg
von Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen