Suchen Menü

Wie macht ihr das mit der Winterjacke???

Hallo Mädels,
ich habe vorige Woche in der City nach ner Winterjacke gesucht, die mir dann vllt passen könnte. Leider vergeblich. Hab vorwiegend bei den normalen Jacken geguckt, aber schon jetzt passte davon keine mehr. H&M mama hat gar keine im Angebot. Gibt es überhaupt Umstands-Winterjacken? Wenn, dann will ich gern eine, die ich auch im normalen Zustand tragen kann. Ich weiß net so richtig, wie ich das dann mal machen soll. Bis jetzt dachte ich, ich krieg es mit ner normalen hin.
Habt ihr ne Idee oder nen Tipp???
LG, m+n+
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wie macht ihr das mit der Winterjacke???

hi,

hab mir heute erst eine Winterjacke bestellt, bei Bonprix aus Sparmaßnahmen... für 40 Euro ist das ok. :-[
Gefallen hätte mir ein schicker grauer Wollmantel von
Baby Walz für 99.- Euro - den soll man auch nachher schön anziehen
können.
LG
Anja
23+0 :IN LOVE:

Wie macht ihr das mit der Winterjacke???

Hi,
ich kann da nicht ganz mitreden, da ich eh schon etwas übergewichtig bin und nicht in jedem Geschäft "normale" Klamotten kaufen kann, geschweige denn Schwangerschaftssachen. H&M hat zwar ne Big and Beautiful Abteilung aber die Mama Ecke führt dann wieder nur normale Größen. Beim Thema Winterjacke hab ich schon schwer gezweifelt bevor ich auch nur in der 6. Woche war. Jetzt (Halbzeit) kommt der Bauch so langsam und am WE musste ich auch zugeben, dass mir meine Winterjacke wohl höchstens noch (ich hoffe) 2 bis 3 Wochen passen wird.
Eine Freundin meinte dann: "Kauf doch einfach ne normale bei C&A oder so, die wesentlich zu gross ist." Die Idee gefällt mir. C&A hat auch ne recht gute SS Abteilung aber die haben bei den Damen Sachen meist recht günstige Jacken für unter 40 Euro und da werde ich dann mal gucken. Sieht zwar bestimmt nicht gut aus, aber ist warm und somit Zweckmäßig - ich will ja auch nicht auf ne Modenschau, sondern nur mal im Winter raus!!! Wir haben hier aber auch einen Lagerverkauf von GW, die sind sehr günstig und haben auch grosse Größen...
Ansonsten hat Neckermann ne sehr große Auswahl an SS Klamotten. Vielleicht haben die ja auch Winterjacken.
LG
Ninni

Wie macht ihr das mit der Winterjacke???

Ich hatte in den letzten SS immer einen "Swingermantel" an--also einen normalen A-förmig geschnittenen Mantel.
Der war auch hinterher fürs tragen praktisch.
Den habe ich jetzt aber leider nicht mehr, ich muss mal gucken, wie ich mich jetzt warm halte. Ich werde wohl mal beim GöGa klauen gehen *lol*
LG Kim (27.SSW)

Wie macht ihr das mit der Winterjacke???

Hi,

also, da habe ich mir auch schon Gedanken drueber gemacht. Und vor dem gleichen Problem gestanden... Tops, Blusen, Hosen etc. alles kein Problem. Aber Jacken??? Vergiss' es. Habe auch noch keine gefunden. Meine Windjacke geht naemlich seit dem Wochenende nicht mehr zu, und grade wird es hier empfindlich kalt.

Ich kann leider auch nur raten, was weites oder 'ne grosse Groesse zu kaufen. Habe heute morgen meinen Wintermantel entmottet - und siehe da, da kann ich noch was zulegen, bis der nicht mehr passt. Aber ob's bis zum Schluss reicht...:-X

GGLG, :KISSING:

Sylvie (24+1)

Tragemantel von mamaponcho

Ich werde mir demnächst den Tragemantel von Mamaponcho, gibt's auch bei babygerecht (da gibt's übrigens noch mehr Umstands- bzw. Tragejacken, wenn man's nicht ganz so elegant sondern lieber etwas sportlicher mag, mit dem üblichen davor und dahinter ;-)) zulegen.
Der Mantel kostet zwar mit dem Schwangerschafts- und Babytrageeinsatz fast 200,- € aber man kann ihn auch unschwanger tragen, da es eben ein normaler Kashmir-Mantel mit Einsätzen ist. Und ich mag's elegant ;-)
LG Sunny 27+3

Wie macht ihr das mit der Winterjacke???

Skijacken? Also nicht solche, die vorne komplett auf und zugehen sondern die man ueber den Kopf zieht, ich glaube, die sind haeufig Teil von Schneeanzuegen und weiter als diese auf Koerper geschnittenen Jacken...? So eine hab ich, ist mir zugegebenermassen schon immer ein bisschen gross gewesen, aber dafuer pass ich jetzt hoffentlich den Winter ueber rein.

lg, tiruna

Wie macht ihr das mit der Winterjacke???

Ich hab mir ne Windjacke von jemand ausgeliehen, die 4 Nummern zu groß ist. Und die polstere ich dann mit dicken pullis aus. So müßte das gehen und ich glaub, ausgehen will icch dann sowieso nicht mehr. :-)

LG

Tien

bei bon-prix für 40€ wenn de dich beeilst,viele größen aber schon außverkauft

Wie macht ihr das mit der Winterjacke???

Hallo,
also ich werde nach ner weiteren Jacke gucken entweder bei ebay oder bon prix mal gucken ob ich fündig werde und soweit ich gesehen habe bietet ebay auch umstandsjacken an.Mal gucken ob ich fündig werde.
LG Joy 20+3 :IN LOVE:

Beim C & A gibt es SS-Winterjacken

Hi

beim c&a gibt es mehrere verschiedene. z.b. daunenjacken oder auch einen mantel.

die werde ich mir wohl auch holen, aber ich will noch warten bis es kalt wird und der bauch größer, nincht dass sie dann am ende im dezember doch nicht passt :-D :-D

viele grüße

miri

22+6

Wie macht ihr das mit der Winterjacke???

Hallöchen,
ich habe mir einfach eine normale Winterjacke bei KIK für 25 €gekauft. Habe sie 2 Nummern größer gekauft als ich sie jetzt schon habe.Das müßte bis Februar langen hoffe ich :-).
LG Schnuller8 (19+6)

Danke für eure Aw! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen