Suchen Menü

Wie macht ihr das an kälteren Tagen?????

Hallo
So langsam mach ich mir mal den KOpf um die kälteren Tage.
Heute hatten wir morgens nur 13 Grad und der Wind war schon heftig.
Hab Junis eine Strumpfhose, Jeans und dicke Socken angezogen dann ab aufs Fahrrad weil KArim zur KIta bringen mußte.
Mhhhhhhhhhhhhhhh Junis hatte dennoch kühle Füße als wir wieder daheim waren. Aber schuhe anziehn geht ja nicht, sollen sie ja erst wenn sie richtig laufen können. Im KIWA hilft ja ne Decke.
So jetzt meine Frage: wie macht ihr das???????
Fellpuschen kaufen??????
Bin auf eure Antworten gespannt.
LG
Kathleen+Junis 10mo+19T
Bisherige Antworten

Dicke Stricksocken

und Bablegs. Jaime wird ja noch getragen, da werden höchstens die Beine und Füße kalt.
Keiî hat ja einen ganzen Winter im Tragegurt mitgemacht, dem hab ich damals gefütterte Hosen genäht die unten Klappen hatten so wie die Hoppediz- Overalls. Achja, die sind auch toll:
http://www.hoppediz.de/shop/fleece-overalls
lg,
eva

Hallo Kathleen, Paulin hatte damals so Puschen, die außen aus einem wasserabweisendem Stoff waren und innen mit Fell gefüttert waren. Die konnte man dann mit so einem Gummizug fest machen. So welche werde ich Mathilda auch kaufen.
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:

wo gibts die denn????

wo gibts die denn????

Ich hatte die damals bei Babyone gekauft. Ich meine aber, dass es die auch bei Babywalz gibt.

wo gibts die denn????

Solche haben wir auch. Die heißen "Buddelschuhe". Ich hab sie, glaube ich, bei Babywalz bestellt. Auf jeden Fall findest du sie unter diesem Namen im Internet.

Gruß

Melanie

Hallole zurück,

ich hab mir grade die Tage den Polartec Fleeceoverall von Jako-o gekauft. Ist echt ein geniales Teil. Hab ihn in der Größe 80/86 und der fällt echt riesig aus. Er hat an den Armen und Beinen so nen Überschlag so dass man dann gleich die Schuhe und Handschuhe dabei hat. Naja und weil er eben sooo groß ausfällt kann man das auch gut machen.

Ich hab ihn bei Ebay Kleinanzeigen bekommen. Den findest du grade überall gebraucht denn neu kosten die 50 Euro und das möcht ich nicht ausgeben da ja Linus eigentlich unser letzter Zwerg ist. Gebraucht kosten die so zw. 30 und 35 Euro sind ihr Geld aber echt wert. Mann kann da dann auch locker noch Regenkleidung drüber ziehen und dann und so ists dann auch perfekt fürs Tragetuch ect.

Liebs Grüssle

Simone

*einschleich*

Hallo Kathleen,

schau Mal hier da gibt es Krabbelpuschen mit Lamfellsohle, die sind kuschelig warm und die Kinder können auch damit alles andere machen

GLG

Elke

hallo kathleen,

da lenny schon läuft, hat er auch schuhe an.

bei uns im kinderschuhladen gibt es so tolle lederstiefel, die innen gefüttert sind, fand die ganz toll und lass mir gutscheine schenken, denn die sind schweine teuer, glaub fast 90 euro =-O hier mal der link: http://www.meinkinderschuh.de/

vielleicht kannst du dich ja auch mal in nem laden beraten lassen? hab mich noch nicht genauer umgeschaut.

sonst zieh ihm doch nochmal ne schicht socken UNTER die stumpfhose als übergang.

liebe grüße

niceli

Also ich hab für Sandro auch so Regenfüsslinge...die ziehen wir einfach über die Socken, sind Wasserdicht und halte auch durch das Gummi ein bisschen warm. Zusammen mit Matschhose und Regenjacke...kann er so bei jedem Wetter aus dem Wagen raus und losrobben oder sich überall hochziehen...machen wir schon die ganze Zeit so...klappt prima. Ich warte also noch ein wenig mit den 1. Schuhen.

Lg, Sandra mit Sandro (11 Mo+1 Tag)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen