Wie macht Ihr das mit dem Trinken an warmen Tagen?
also, ich frage mich grad, ob Emmi an solchen warmen Tagen nicht mehr trinken sollte. Sie trinkt morgens so 2 Flaschen mit insgesamt 300 ml und abends dann nochmal ca. 250 - 300 ml. Tagsüber einmal Mittagsbrei und Obst und Nachmittagsbrei mit Obst. Gebt Ihr dann zwischendurch nochmal ne Flasche Milch? Sie trinkt nur gaaanz wenig Wasser. Ich geb Ihr immer n Glas an den Mund, dann viell. 2-3 Schlucke. Trinklernbecher kriegt sie irgendwie nix raus.. Wie macht Ihr das? Gebt ihr dann ne normale Flasche mit Wasser oder trinken Eure schon ausm Trinklernbecher richtig?
LG Miri
Wie macht Ihr das mit dem Trinken an warmen Tagen?
Welchen Trinklernbecher mit welchem Sauger hast du denn? Ich finde, aus den Nuk-Saugern (die Kautschuk Dinger, die gelblichen), da kommt nix raus.
Hast du's mal aus der normalen Milchflasche probiert, da trinkt er derzeit am meissten. Und bei uns muss es immer mal wieder was anderes sein. Er will da echt Abwechslung, wie beim Essen :-P
LG Elfe
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen