Suchen Menü

Wie macht Ihr das mit dem Trinken an warmen Tagen?

Hi Mädels,
also, ich frage mich grad, ob Emmi an solchen warmen Tagen nicht mehr trinken sollte. Sie trinkt morgens so 2 Flaschen mit insgesamt 300 ml und abends dann nochmal ca. 250 - 300 ml. Tagsüber einmal Mittagsbrei und Obst und Nachmittagsbrei mit Obst. Gebt Ihr dann zwischendurch nochmal ne Flasche Milch? Sie trinkt nur gaaanz wenig Wasser. Ich geb Ihr immer n Glas an den Mund, dann viell. 2-3 Schlucke. Trinklernbecher kriegt sie irgendwie nix raus.. Wie macht Ihr das? Gebt ihr dann ne normale Flasche mit Wasser oder trinken Eure schon ausm Trinklernbecher richtig?
LG Miri
Bisherige Antworten

Wie macht Ihr das mit dem Trinken an warmen Tagen?

Hallo!
Welchen Trinklernbecher mit welchem Sauger hast du denn? Ich finde, aus den Nuk-Saugern (die Kautschuk Dinger, die gelblichen), da kommt nix raus.
Hast du's mal aus der normalen Milchflasche probiert, da trinkt er derzeit am meissten. Und bei uns muss es immer mal wieder was anderes sein. Er will da echt Abwechslung, wie beim Essen :-P
LG Elfe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen