Wie mache ich Bananenbrei??
Banane einfach zermusen? Mit Pre versetzen? Pürieren?
Keine Ahnung - wie immer :-X %) :HELP: :-(
Hey,
die Banane einfach mit der Gabel zerdrücken, oder mit dem Stab fein pürieren.
Wenn Du hast, dann kann ein Schuss Apfelsaft mit rein, oder Du kannst einen Apfel fein reiben und mit drunter mischen (alternativ auch Apfelmus), oder mit Zwieback (aufgeweicht mit Wasser oder Tee) ...
Fabio liebt das :KISSED:
Naja, vll. ist jetzt auch der falsche Zeitpunkt für Neues.
Blöd alles.
Hm, blöd ...
:-( Dann würde ich an Deiner Stelle einfach nur weiter Flüssigkeit anbieten!
Hm, blöd ...
:-( Dann würde ich an Deiner Stelle einfach nur weiter Flüssigkeit anbieten!
Ich würde ihn auch erstmal bissl zur ruhe kommen lassen auch wenn dein doc sagt du sollst banane probieren .Aber alles ist für die mäuse neu und dann grad wenn man ni gut drauf ist ,da wollen wir doch auch ni.Drück die daumen das bald alles wieder besser klappt.
LG Anja mit martha die jetzt abends immer die reste vom mittagsbrei bekommt
Hallo
ich habe Bananen immer püriert und dann so gegeben,denn als Brei wurde er nicht gegessen worden von Leon:-)
LG Ani
Würd sie auch pürieren mit bissl Fencheltee oder Apfelsaft, weil so pürieren geht nicht so gut find ich.
Banane ist so toll als to go Obst...
Ich hab einfach immer nur einen Teil der Schale abgemacht und den Rest quasi als Schüssel benutzt....dann einfach mit einem Löffel Schaben...die Banane ( wenn sie denn reif ist! )wird so automatisch zu Brei und man braucht keinen Teller oder so...
Fand ich immer super, wenn wir unterwegs waren...aber meine Kids mochten die Bananen auch nur, wenn sie wirklich reif waren....
Glg Suse
Falls es doch Brei sein soll, habe ich bei den drei Grossen die Banane zermanscht, mit Mumi verduennt und u.U. mit Schmelzflocken wieder angedickt. War lecker ;-)
LG. Isa
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen