Wie liegen eure Babies?
ich wollte mal fragen wir euer Baby liegt!?
Meine Maus liegt immer mit den Füssen unten und fast ausschliesslich rechts.Die Füsse habe ich jetzt bisher, seiddem ich ich die Bewegungen spüre, zweimal oben gespürt.Aber sonst immer unten!
Wie ist das bei euch?
liebe Grüsse
Friederike (25+1)
Wie liegen eure Babies?
also bei mir ist das immer unterschiedlich er hat zwar eigentlich nicht mehr viel platz aber er dreht sich andauernt...das kann manchemal sogar ziemlich unangenehm sein...und ab und zu ganz schön weh tun...aber bin trozdem irgendwie froh das ich ihn dadurch so oft spüre und weiss das es dem wurm gut geht;)
der FA hat auch noch keine lage aufgeschrieben weil er sich so oft dreht
LG Jasmin 28+6
Wie liegen eure Babies?
LG Michaela
Wie liegen eure Babies?
Wie liegen eure Babies?
meiner liegt seit Anfang an mit dem Kopf nach unten.
Die Füsse treten mich mal links, mal rechts, mal mittig des Bauchnabels.
Ich habe mich schon gefragt, ob er sich kurz vor der Geburt entscheidet mich zu ärgern und sich dann mit den Füssen in den Geburtskanal legt.
:-P
Gruss
Anne 23+0
Wie liegen eure Babies?
alexandra 28+3
Wie liegen eure Babies?
sandra
Wie liegen eure Babies?
Meine Maus turnt auch noch in allen Richtungen, kommt mir zumindestens so vor. Mein FA hat aber auch schon SL also Kopf nach unten in den MUPA eingetragen.
LG
Romana
das ändert sich mehrmals täglich bei mir....lg
wie wisst Ihr wo die Beinchen sind ?
also letztes mal als ich bei meiner FA war hat es jedenfalls noch nen Purzelbaum gemacht....zuerst Kopf unten dann oben...
war erstaunt da 27 cm sollte man doch merken wenn das so ne Drehung macht oder ? hab aber nicht viel gemerkt.
Wie wisst Ihr das die Beinchen unten sind ? könnten ja auch die Arme sein......ich merke es immer meistens unten, höhe Schamhaare...abendzu dreht sich was auch oben weg oder auf der Seite in der Mitte....
weiss nie wie es liegt...
LG Africanbaby 23+6
wie wisst Ihr wo die Beinchen sind ?
bei mir sind die Hände eher wie ein kribbeln und die Füsse richtig heftig.
Daher weiß ich immer wie der Kleine ungefähr liegt.
Gruss Anne
Wie liegen eure Babies?
also meine Dicke im Bauch liegt immer mit dem Kopf nach unten, und sie solls sich auch jetzt nicht getrauen umzudrehen und nimmer zurückzudrehen. Meist lieg sie mit dem Pops genau unterm Magen und die Füße treten fleissig in meine rechte Seite... mhm wie angenehm! ;)
Aber frühs dreh ich mich und sie dreht sich immer mit, das find ich total lustig, vorallem wenn ich sie ärgern will, dreh ich mich extra noch mal um. Aber die "Rache" kommt, da tritt sie dann extra fest oder streckt den Pops so richtig raus das es weh tut!
LG Mandy
Wie liegen eure Babies?
Ihr spielt ja richtig miteinander - schön.
@anne
Wie liegen eure Babies?
Hallo,
Als ich letzten beim FA war bestätigte er nur nur dass unsere kleine Maus
SL liegt so liegt sie schon lange..... :-D :-D
lg
Sarah 27+6
im Moment mit den Füsschen auf meiner Blase :-)
im Moment mit den Füssen nach unten, und sobald mein kleiner Prinz wach ist, tritt er mit den Füssen in die Blase :-) :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
obwohl er eigentlich meistens mit den Füssen oben lag, weigert er sich seit 1 woche sich umzudrehen :-) findet es lustig wenn mami immer aufs klo rennen muss :-)
LG steffi + kleiner prinz
Wie liegen eure Babies?
meine Bauchmaus liegt zu jeder Untersuchung in Querlage. Ich selbst kann im Moment gar nicht sagen, wie sie liegt. Tritte spüre ist meist ganz tief, nie oben an den Rippen oder den Seiten.
LG, Sandra (24+6)
Hab so gar keine Ahnung!!!!
Hallo Mädels,
also ich muss echt sagen ich hab echt keine Ahnung wie der Zwerg im Moment liegt! Woher wisst ihr das alle?
ich weiß bei der FD vor einigen Wochen lag der kleine Mann in Querlage aber mit dem Köpfchen schon nach unten, sozusagen halt schief!
Aber wie er nun liegt? Keine Ahnung! Tritte spür ich hauptsächlich nach unten Richtung Blase und Schambeim!
LG Marleen (25+0)
Wie liegen eure Babies?
also meine Maus lag bei den letzten Untersuchungen immer mit dem Popo nach unten - BEL. Ich hoffe, sie dreht sich nochmal zur Geburt - aber dafür hat sie ja noch Zeit!
Sonst sind die Tritte teilweise ganz schön schmerzhaft...
aber schön! ;-)
Natalie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen