Suchen Menü

Wie liegen den bis jetzt eure Zwerge??

Guten morgen ihr lieben Kugeln,

wollte mal rumfragen wie eure Zwerge im Moment liegen. Mein Zwerg liegt schon seit paar Wochen mit dem Kopf nach oben und Beine Richtung Blase!! Bekomme jedenfalls nur Tritte in Richtung Blase!! Und auch bei den letzten beiden US lags immer mit dem Kopf nach oben. :-(
Hoffe das bleibt nicht so!! :-X Kann sich ja aber alles noch drehen oder? :HELP: :HELP:
So ganz leicht beunruhigt macht mich das schon!!! Obwohl der Zwerg ja noch Zeit hat!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 24+5

Bisherige Antworten

bisher immer sl-schädellage also kopf nach unten :)

meiner liegt auch mit Kopf oben und Beinchen unten....26+5 LG->

immer wieder anders...

...es ist ja sowohl noch genug Platz als auch genug Zeit für die Startposition :-)

Mein querer Sohn ;-) hat sich damals zur 34. SSW meine ich 'erst' zur SL entschieden und purzelte auch da dann noch fröhlich umher - er wusste ja, wo er hin muss zuletzt :-)

LG, Lotta mit regenwurmartigen Baby im Bauch

Nur kein Stress! Dein Zwerg hat noch gute 10 Wochen Zeit die richtige Geburtsstellung einzunehmen ;)

Frage: Woher wisst ihr das, aus dem US oder einfach vom Gefühl her?

Vielleicht stehen die ja auch Kopf und drücken sich mit den Beinchen ab und dann drückt der Kopf auf die Blase?

Bei meiner hab ich das Gefühl, sie liegt mal so mal so und manchmal schlägt sie Salti, was für ein komisches Gefühl im Bauch :-) Ansonsten Tritte wo immer sie grade Lust hat...die Blase hat sie allerdings noch nicht getroffen.

lg, tiruna

Weiss ich heute abend nach dem FA-Termin, bisher aber BEL

Wie liegen den bis jetzt eure Zwerge??

meiner liegt die letzten 3 us immer in BEL....also auch ich bekomm immer wieder tritte gegen meine blase*g*

Turnt noch wild herum und dreht sich dauernd...

...und die Hebi meinte letzte Woche, dass wir uns da jetzt noch keine Gedanken drueber machen, weil noch nicht relevant (bei 22+4). Es dreht sich einfach noch zu oft.

LG,

Sylvie

Wie liegen den bis jetzt eure Zwerge??

Hallo Jasmin,
also letztes mal lag der zwerg in SL aber wenn mich nicht alles täuscht liegt er momentan mit den Kopf nach oben aber ändert sich ständig da der krümel ziemlich aktiv ist auch was das drehen betrifft %) .Nur kein Stress noch haben die Zwerge lange zeit zum drehen.
LG Joy 19+4

wie ein Buddha mit dem Po im Becken und Kopf nach oben... LG Jennie 22+4

Beim US bisher immer in BEL, aber Tritte bekomm ich oft in die Seite...

...also geh ich mal davon aus, dass sich die Lage zwischen den US immer verändert. Oder es sind keine Tritte die ich abkriege sondern Boxhiebe oder mal ne Kopfnuss.
Ich habe das Gefühl, er dreht sich öfter eher um die eigne Achse als Purzelbäume zu schlagen.
Gestern beim 3D-US lag er erst mit dem Gesicht relativ nach vorn und dann hat er sich weggedreht, so dass er sich meinen Rücken von innen angeguckt hat. ;-) Der Gyn meinte, er würde sich seine Nase nun an meiner Wirbelsäule "plattdrücken". :-D
Dann mussten wir den 3D-US abbrechen, weil Krümel nicht mehr dazu zu bewegen war, uns seine Vorderseite zu zeigen. Wir versuchen es in einer Woche nochmal.
LG Sunny 26+4

Bei der letzten Untersuchung SSL

Und die Lieblingsseite ist rechts :-)

meins macht fleissig saltos und tritt mich so ziemlich überall :-)!

beim letzten US bei 23+2 mit Kopf nach unten

Wie liegen den bis jetzt eure Zwerge??

Also heute beim US schön in SL :-)

Bis jetzt liegt sie schon immer richtig, mal schaun obs so bleibt! lg Tanja 21+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen