Suchen Menü

Wie liegen Eure Krümel gerade???

Hallo!
Ich bin das 3.Mal ss und immer beim 3.Screening sind alle bisher in die SL gewandert....
Bei meinen Beiden blieb das auch so....
Meint Ihr, der Krümel jetzt dreht sich noch mal?
Gut, er hat viel mehr Platz als die anderen damals, weil er ja leichter & kleiner ist....
Wie liegen Eure Kleinen gerade?
Haben sie sich noch mal von SL wieder gedreht, auch in vorigen Schwangerschaften???
LG Melanie
Bisherige Antworten

Wie liegen Eure Krümel gerade???

Hallo Melanie!
Bei der letzten VU Anfang Juni lag mein Kleiner in SL. Ich hab diesen Freitag die nächste Untersuchung, dann kann ich dir sagen, wie er jetzt liegt ;-)
lg, Cora (32+2)

Wie liegen Eure Krümel gerade???

Hi Melanie,
gestern bei der VU lag meine Kleine in der SL (bei 26+3). Vor vier Wochen war sie noch in der BEL. Hoffe mal, dass das jetzt so bleibt.
Meine Tochter ist damals so um diese Zeit in die SL geschlüpft und darin geblieben.
Alles Liebe
Tina

Wie liegen Eure Krümel gerade???

Hallo,

hatte letzte Woche VU und es hat sich herausgestellt, dass mein Kleiner in BEL liegt. Mein FA meinte, er macht sich da jetzt noch keine Sorgen, so bis ca. 4 Wochen vor Termin hat er noch Zeit sich zu drehen.

Allerdings hat mein Grosser schon ganz früh, so ab der 20. Woche in SL gelegen und ist auch so geblieben. Deshalb mache ich mir nun schon Sorgen und hoffe, der Kleine dreht sich jetzt mal bald.

LG Sabi 27+5 :IN LOVE:

Wie liegen Eure Krümel gerade???

Hallo

also bei der letzten Untersuchung lag er quer drin, davor die 2male immer richtig, naja aber beim letzten mal wurde er ja auch richtig hin und her gejagt beim CTG....das sowas immer sein muß :-(

Meine erste Tochter saß von anfang an drin und das ist auch bis zum Schluß so geblieben.

Ich hoffe ja nur das es diesmal kein Kaiserschnitt wird.

LG Edith 29+2

Wie liegen Eure Krümel gerade???

meiner liegt mit dem kopf schon seit 3 wochen zum becken...... ich hoffe deins dreht sich noch !!!!!aner es sind ja auch noch 9 wochen und 5 tage da kann noch viel passiern!

Lg Jessie

31+1 :-)

Wie liegen Eure Krümel gerade???

Hi Melanie,
mein Zwerg liegt jetzt seit fast 2 Monaten in SL. Keine Ahnung, ob es sich zwischen den Terminen noch mal umdreht. Ich denke, da ändert sich auch nichts mehr dran. Mein Großer hat noch viel früher als sein Geschwisterchen in SL gelegen und daran hat sich dann auch bis zum Ende der SS nichts geändert.
LG,
Bianca mit Tom (23 Monate) und temporärem Bauchbewohner 32+0

Wie liegen Eure Krümel gerade???

Hallo Melanie

meiner lag bisher immer in SL noch darf er purzelbäume schlagen hauptsache er dreht sich nachher richtig.:-D

LG Ani

Wie liegen Eure Krümel gerade???

Hey Melanie,
mein großer lag immer in SL und der Kleine liegt jetzt auch in SL seit dem er sich vor ein paar Wochen gedreht hat... Mit einem Schätzgewicht von 1900g wird er sich glaube ich nicht mehr drehen, da ich merke wie er mit seinem Popo unter meinem Rippenbogen schon liegt :-[ aber möglich ist eine Drehung bis zur 36.Woche egal in welche Position ;-)
LG Bienchen

Wie liegen Eure Krümel gerade???

Hey!

Bei Einlingen heißt es ja sie hätten bis 35/36 SSW noch Platz sich zu drehen (was so spät wohl auch eher selten passiert..).

Meine beiden lagen letztes Mal ab SSW 24 beide in SL blieben auch so - aber leider drehte sich Linus kurz vor seiner Geburt (Malin war schon spontan geboren) in Gesichtslage - die leider ne Sectio erfordert.....

Jetzt lagen meine beiden bei SSW 26 noch SL/BEL und jetzt bei 28+6 beide in SL - mal schaun ob das so bleibt - wahrscheinlich ists bei mir eher unwichtig weil ich wohl eh mit Kaiserschnitt entbinden muss - aber vielleicht hab ich auch Glück :-)

LG und ich hoff mal dass sich KEIN SL Kind nochmal andersrum dreht ;-)

Berit heute 29+0 mal 2

Wie liegen Eure Krümel gerade???

Hallo Melanie,
unser Kleiner liegt zur Zeit wieder in BEL. Nachdem er zuvor in SL gelegen hatte, hat er sich nun wieder in die falsche Position gedreht. Da er aber sehr klein und leicht ist, kann sich in den nächsten Wochen noch so einiges ändern. Ich mache mir aber diesbezüglich keine Sorgen. Wenn es auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen sollte, dann werde ich dies eben akzeptieren. Hauptsache er kommt gesund auf die Welt!
:-)
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen