Suchen Menü

Wie liegen Eure Babys?

Hallo Mädels
Wie liegen denn Eure Zwerge? BEL? SL? Oder in Querlage wie mein Kleines?
Ich bin jetzt Ende 28. SSW und Zwerg dürfte rund 35cm sein, also nicht mehr so viel Platz wie auch schon. Und was macht er/sie? Liegt in Querlage und das tut manchmal ganz schön aua. Heute Vormittag war wieder so ein Tag, ich wusste mich kaum wie bewegen.
Werd wohl meine Hebi anrufen und sie mal fragen, ob sie mit moxen was machen kann. Moxen hat damals meine Tochter bewogen sich von BEL in SL zu drehen.
Wie siehts denn bei Euch aus?
lg Armanda
Bisherige Antworten

Wie liegen Eure Babys?

Hallo Armanda,
ich bin ab morgen in der 27. SSW und unser Spatz liegt auch quer ! Als ich vor drei Tagen bei meiner FÄ war, lag er mit dem Kopf nach rechts, Beine nach links und hat sich immer versucht den dicken Zeh in den Mund zu stecken - jetzt weiss ich auch, woher die teilweise schon unangenehmen "Erscheinungen" in meinem Bauch kommen ... *grins* ! Ausserdem war er zu diesem Zeitpunkt ein Sternengucker !
Meine FÄ meinte allerdings, dass das jetzt noch gar nichts zu sagen hätte und die Kleinen noch mehr als genug Platz hätten sich zu drehen ( gut 30 cm ist unser Zwerg wohl gross ) - so ab der 33. SSW würden sich die Babys normalerweise in "Startposition" begeben - und dann wäre auch immer noch genug Platz !
Meine beiden Grossen haben sich damals vorbildlich recht früh in SL gedreht - ich hoffe der Kleine nimmt sich daran ein Vorbild !!
GGLG und alles Gute
Sandra ( 25+6 )

Wenn ich das mal wüsste *lol*

Hallo,
also bei den letzten zwei VU´s wurde jedesmal SL eingetragen, vom Gefühl her würde ich allerdings sagen dass sie nach wie vor wilde Purzelbäume und was weiss ich macht.... Ich kann die Lage überhaupt nicht einordnen da es manchmal in Leiste/Blase/Enddarm tritt, manchmal in die Seite/ nach Vorne und manchmal nach oben.... Manchmal tritt es aber auch nach oben UND nach unten und ich könnte nicht sagen welche Tritte von den Füßen kommen und was das andere darstellen soll...
Vielleicht wirds ja ne kleine Kickboxerin??? :-D :-D
Also ich kann das alles überhaupt nicht einordnen, ausser dass ich es teilweise echt total unangenehm finde und die Tritte schon ganz schön Aua machen.... und das JETZT schon.... bei 25+6.....
GLG Allie :KISSING:

Wenn ich das mal wüsste *lol*

Heute lag er schön in Querlage, Gott sei Dank merke ich noch nicht so viel bei 21+1 ;-)

Wie liegen Eure Babys?

Unser Zwerg lag heute in der 2. Schädellage, d.h., Kopf nach unten und der Körper auf meiner re. Körperseite entlang nach oben. Eigentlich hätte ich gedacht, das Kleine liegt anders, denn spüren tu' ich es eigentlich nur im Becken und nach vorne. Ich dachte immer, die Tritte kommen von den Füßen, aber die liegen ja auf Nabelhöhe und da spür' ich eigentlich gar nix! - Naja, Hauptsache, das Baby hat seinen Spaß beim Rumtoben!
LG Katja 22. Woche

Wie liegen Eure Babys?

hallo Armanda,
seit Mittwoch endlich in Steißlage, vorher immer in Beckenendlage. Hatte mir auch schon Sorgen gemacht zwecks Platz und Drehung.
Aber nun meint der Doc, jetzt dürfte sie sich nicht mehr drehen.
Schönes sonniges WE euch noch.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen