Suchen Menü

Wie lange tragt ihr schon U-Mode?

Huhu!
Gestern war es soweit... :-(
Ich hab das erste Mal in dieser SS wieder eine U-Hose angezogen.
Hab zwar schon länger Bauch, mir aber einfach mit Klamotten in einer grösseren Grösse beholfen.
Und die Zeit bis man wieder normale Sachen tragen kann, ist noch soooo lange hin.
Naja, nützt ja nix.
Seid wann steckt ihr in Dehnbund und Co?
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

Ach ja, bin 20+1. Und ihr? LG,Ava01

Hoppla, 20+0...also heute Bergfest. Ava01

Noch nicht....

Hallo, einige meiner Hosen haben schon mal ein paar Kilo rauf und runter miterlebt. Im Moment habe ich noch Jeans die zu groß waren und jetzt langsam ohne Gürtel halten. Dann werde ich noch etwas mit Knopflochgummi arbeiten und wenn es gar nicht mehr geht doch nach Umstandsmode schauen. Was ich bis jetzt gesehen habe hat mir aber eher nicht gefallen und war irgendwie zu riesig?! In meiner 1 SS hatte ich insgesamt nur 4 Umstandsklamotten. Da gibt es halt kein täglich neues Styling mehr;-). LG CLaudia 13+1 die jetzt schon mal gerne einen richtigen SS Bauch hätte und nicht nur vollgefuttert ausschauen möchte

Noch nicht....

Also, wenn du ss aussehen willst, kann ich Dir ein Bauchband empfehlen! ;-)
Hatte auch auch gestern an. Sie kaschieren zusätzlch ganz prima, zu kurze Tops/Blusen.
Boah, 4 Sachen ist aber echt wenig...
Mir ist grade wichtig, auch ss noch möglichst passabel auszusehen. ;-)
Die Attraktivität schwindet ja leider von alleine.
LG,
Ava01

Wie lange tragt ihr schon U-Mode?

Hallo Ava,

ich trag schon lange SS-Hosen. Mir war das einfach nichts, wenn es da ständig kneift. Also angefangen hab ich schon mal im Juni (zum Geburtstag meiner Mama - da musste ja noch mehr Bauch in die Hose durchs gute Essen :-)). Aber so seit Ende Juni trag ich schon SS-Hosen.

LG Nicole 19+5

Wie lange tragt ihr schon U-Mode?

Hallo,
Ich habe meine erste Hose in der 10. Woche gekauft. Stand vor der Wahl entweder alles eine oder zwei Nummern größer zu kaufen oder gleich U-Mode zu nehmen. Die von H&M sind auch superbequem und trotzdem schmal geschnitten. Alles andere ist immer so klobig. Mit dem Knopflochgummi wollte ich mir nicht behelfen, da ich Angst hatte, einer meiner Kunden sieht dann die offene Hose.
Jetzt habe ich mir noch ne Jeans (auch H&M) gekauft und zwei sehr gute Hosen von meiner Schwester bekommen. Das muss bis zum Ende reichen.
LG Marie* (16+1)

Wie lange tragt ihr schon U-Mode?

huhu..also ich ahbe noch eine hose und ne jogginghose die mir noch grd so passt..dem ganzen geb ich noch 2 wochen dann isses vorbei....habe mir aba noch gar keine U-Hosen gekauft *fg*..muss ich wohl langsam ma machen bevor das große erwachen kommt und ich ohne hosenr aus muss...lg sasi 21+1 (20+0 nach mir berechentes bergfest)..

Seit der 9. Woche. Hatte einen riesigen Blähbauch. LG Catrin 19+6

seit 14SSW

seit ca 1 woche trage ich die hosen nun da ich nix in grösseren grössen besitzte :-( und da ich berufstätig bin und den ganzen tag sitzte ist das mit offener Jeans sehr unbequem :-/
lg Nik777

seit der zwölften woche

mich hat das zwicken genervt, aber seitdem ist auch noch nicht so viel zuwachs dagewesen.

claudia 13+6

Wie lange tragt ihr schon U-Mode?

Ich habe jetzt schon angefangen SS-Hosen zu tragen,aber sie sind noch etwas zu weit und rutschen gelegentlich, aber meine normalen hosen kneifen schon zu sehr,obwohl ich erst 2 Kilo zugenommen habe.
Bin jetzt 17+3
GLG Lopesan

Wie lange tragt ihr schon U-Mode?

Hi Ava!
Hab zwar schon ein ordentliches Bäuchlein, da ich aber sehr viele Anziehsachen hab, finde ich eigentlich noch fast immer was bei meinen normalen Klamotten, wo ich noch reinpasse! Hab mir aber schon 3 SS-Hosen gekauft!
GLG, Daniela 13+1

Wie lange tragt ihr schon U-Mode?

Also ich hab schon sehr früh die bequemen hosen getragen,ist schon ewig so....(sagt mein Gefühl %) ) Ich glaube so ab 9. Woche etwa...ist aber auch bei jedem Kind schneller gegangen mit dem Bauch! LG Mela :IN LOVE:

Wie lange tragt ihr schon U-Mode?

Hallo Ava,
ich trage seit der 13.SSW meist Umstandshosen, also noch nicht so lange. Hätte aber gern noch länger meine normalen Klamotten getragen, in meiner letzten SS mochte ich die 2 einzig passenden Hosen nicht mehr sehen. Aber irgendwie ist mein Bauch schon so dick, dass ich selbst die größeren normalen Hosen nicht mehr zu bekomme.
LG Jule 14+0

noch nicht bei 15+3 aber bald :-)

Thx für Eure Antworten!

Guten morgen!
Dann sind ja auch schon viele U-Modenträgerinnen unter uns. ;-)
Über kurz o lang nützt es ja auch nix.
LG,
Ava01
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen