Suchen Menü

Wie lange sind eure kleinen wach?

Guten morgen ihr lieben,

wie lange sind eure kleinen am Stück wach? Unserer ist manchmal bis zu 7 Std am Stück wach und findet dann einfach keinen Schlaf mehr und brüllt dann wie am Spieß...n kennt ihr das?

Wünsche euch einen schönen Tag

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Wie lange sind eure kleinen wach?

hallöchen jenny

lennox ist höhstens mal 3 std am stück wach, schläft dann ca. eine std und ist wieder 3 std wach

länger schafft er es auch nicht, den in seinen wachphasen spiele und förder ich den kleinen, dann ist er von alleine immer so müde.

nachts schläft er allerdings schon 8-9 std durch [:-} [:-} [:-}

lg Kerstin

insgesammt kommen wir auf 6Stunden!!!

Also meine hat eigentlich schon einen sehr guten Tagesplan..morgens so gegen 7wach bis ca 9uhr dann schläft sie meist bist 11uhr und dann ist sie 1 stunde wach.so bis 12uhr.

und dann schläft sie bis 15-16 uhr ich weck sie aber weil sonst schläft sie ewig noch länger dann ist sie meist bis 18-19 uhr wach und das wars..dafür kommt sie aber noch um 0.00-1uhr und um 4-5uhr ..also wenn ich mir das so Ausrechne dann ist sie 6 Stunden wach ...lg Claudi

Wie lange sind eure kleinen wach?

Hallo Jenny,
so lange ist Rahel nicht wach, aber ich kenne solches Gebrüll von ihr auch. Sobald sie müde wird, wird gebrüllt und je länger es dauert, bis sie einschläft, um so kräftiger wird das brüllen.
Momentan schläft sie aber auch immer öfter alleine ein, so dass diese Schreiphasen abnehmen.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel (9 Wochen)

Wie lange sind eure kleinen wach?

Hi Jenny,
Claire ist ca 1,5 bis 2 h wach und schläft dann so irgendwas zwischen ner 1/2 h bis 2 1/2 h. Nachts gsd länger.
LG Anja

Wie lange sind eure kleinen wach?

Hallo Jenny,
in Stunden kann ich es nicht genau sagen, müsste mal ein Tagesprotokoll führen; ich schätzt aber so 4-5 Stunden.
Mein Sohn schläft tagsüber kaum. Ab und an pennt er mal ein, aber das immer nur für 28-35 Minuten (das habe ich tatsächlich mal über mehrere Tage notiert.) Vor den Einschlafen weint er. In den ersten Wochen mußte ich ihn hochnehmen, mittlerweile reichen ein paar ruhige Worte und dann sind die Augen zu.
Im Maxi Cosi schläft er bei Permamentgeschaukel ca. 3 Stunden,im Kinderwagen max. 45 Minuten. Nachts schläft er in der ersten Runde 5 Stunden und dann nochmal 3-4 1/2 Stunden.
Lieben Gruß
Anne

Wie lange sind eure kleinen wach?

Hallo Jenny,
Maxi kommt nachts so um 03:00 Uhr schläft dann bis ca. 7 Uhr. Dann ist er erstmal bis ca.09:30 Uhr wach, dann nochmal 1 Stunde schlafen. So um 13:00 Uhr macht er Mittagsschlaf, so ne Stunde...Dann ist er allerdings seit ein paar Tagen den ganzen Nachmittag bis abends wach, ca bis 19:00 Uhr wach. Ist dann aber so übermüdet, das er total quackig ist. Aber zwischendurch will er auch nicht schlafen. Sobald er 1cm entdeckt den er noch nich kennt, werden die Augen wieder aufgerissen. Dadurch dass er so übermüdet ist, dauert natürlich das einschlafen auch ein bisschen länger... :-) ja ja, man könnte ja auch was verpassen ;-)...echt süß der kleine Mann
LG Steffi mit Maximilan 9W und 1 T alt

Wie lange sind eure kleinen wach?

Ne also 7 Stunden so am Stück nicht, durch den Tag verteilt ja aber nicht soviel aneinander, höchstens mal 2 bis 3 Stunden.
wenn sie übermüdet ist ja, dann weint sie auch findet aber mit hilfe bald den Schlaf
LG Binta, Maimouna und Cita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen