Suchen Menü

Wie lange schlafen eure Mäuse denn jetzt Nachts?

Hallo Mädels!
Yanik schläft ja immer so 10 Stunden durch, nur ich muss 2 mal raus weil er am Nestchen vom Bett liegt und dann meckert. Heute hat er aber alles übertroffen. Ich hab ihn gestern um 21.45 Uhr ins Bett gebracht und heute um 10 Uhr ist er erst aufgewacht. War selber ganz erstaunt das er 12 Stunden geschlafen hat und dann noch nichtmal geweint hat das er Hunger hat nur gemeckert.
Wie ist das denn bei euch so? Wie lange schlafen eure Mäuse denn Nachts?
Wünsche euch ein schönes Wochenende! Wir fahren jetzt einkaufen und dann zum Kaffee trinken zu Oma und Opa.
GLG Kathrin!
Bisherige Antworten

Wie lange schlafen eure Mäuse denn jetzt Nachts?

Lena schläft von 24 Stunden 21 Stunden.
Sie ist wirklich kaum wach. Den Tag verschläft sie fast komplett. Außer das sie natürlich alle 3-4 Stunden mal ne Brust leert.
Am Abend gehts hier meistens rund.
Gestern war sie von 20-23 Uhr wach und hat viel gebrüllt. Ich weiß nicht, ob es Blähungen waren, oder ob die Milch alle war. Ich hab immer das Gefühl, das bei mir am Abend wenig Milch vorhanden ist.
In der Nacht weckt sie mich meistens 1-2x. Letzte Nacht hat sie von 23-6.30 Uhr geschlafen. Das war aber wohl eine Ausnahme.
LG Michaela

2 1/2 - 3h...

Hallo Kathrin,
mein Sohn schreit normal alle 3 1/2 h Stunden nach Futter - auch Nachts. Letzte Nacht (und die Nacht davor) war er nach ca. 3 Stunden wach, hat aber nur ein bisschen gemeckert und gebrabbelt. Ich habe die Fütterung dann auf 4 1/4 Stunde hinausgezögert (ich war eh die ganze Zeit wach), diese dauert dann bis zu 1h. Leider trinkt er immer nur eine Brust, und selbst diese nie leer. Ich habe dann immer riesen Ballons vor mir, wenn ich zu lange mit dem Anlegen warte.
Quentin kommt also mit seinen 8 Wochen immer noch 2x Nachts. Er hat def. keinen Tag/Nacht Rythmus.
Und zu Michaela sue@... Quentin schläft tagsüber kaum. Immer will er bespielt werden oder gucken.
Lieben Gruss
Anne

Wie lange schlafen eure Mäuse denn jetzt Nachts?

Hallo Kathrin,
Kalle schläft zwischen 2 und 4 Stunden am Stück, wobei 4 Stunden höchst selten sind. Aber das kenne ich von meinen beiden Töchtern schon. Richtig durchgeschlafen, von abends bis morgens ohne Unterbrechung hat die Große mit 9 Monaten und die Kleine mit 21 Monaten (wobei die Kleine auch heute noch, mit 2 1/2 Jahren jede Nacht aufwacht und zu uns ins Bett kommt).
LG, Sandra

Höhö, in meinem Fotoalbum...

... steht bei Nina mit ... Monaten war ich .... groß.
Mit ... Monaten konnte ich krabbeln usw.
Ich habe brav alles ausgefüllt. Bei ... Monaten habe ich durchgeschlafen steht nichts.
Ich glaube, Nina hat erst mit nem Jahr oder noch später durchgeschlafen. Das hat jedenfalls gedauert, das weiß ich noch.
LG Michaela

Wie lange schlafen eure Mäuse denn jetzt Nachts?

Enya schläft nachts meist 8h durch.
Wenn sie den Nachtschlaf früher beginnt, muss ich nachts eben hoch (um 3.00 oder 4.00). Dann schläft sie weiter bis 7.30 Uhr.
Geht sie spät ins Bett (erst gegen 22.00 Uhr), dann schläft sie bis 6.30 oder 7.00 Uhr und es gibt kein weiterschlafen.
Tagsüber schläft sie eher wenig. VM 3 Stunden, NM 2-3 (und das nur wenn sie im Tragetuch ist!).
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Wie lange schlafen eure Mäuse denn jetzt Nachts?

huhu thrini,

ja lennox möchte alle 4 std sein fläschen haben,

abends bekommt er um 20 uhr die letzte und kommt dann so zwischen 1-2 uhr, also schläft er schon 5-6 std durch

kann man echt die uhr nach stellen

du hast es echt gut, denn ich bin ja sooooooo müde

alles gute weiterhin für euch

lg kerstin

Wie lange schlafen eure Mäuse denn jetzt Nachts?

Hallo,
Johanna schläft immer von ca. 22:00 bis 05:00 und dann bis ca. 08:00 dann nochmals bis 10:00. Unter Tags schläft sie auch noch relativ viel so alle 2 Stunden für 1 bis 1 1/2 Stunden.
LG
Romana

Wie lange schlafen eure Mäuse denn jetzt Nachts?

Hallo Kathrin!

Luisa schläft nachts ca. 7-9 Stunden am Stück ohne einen Muckser zu tun, wir legen sie meist ca. 23 Uhr ins Schlafzimmer und von da ab schläft sie bis meistens 8 Uhr durch. Sie ist aber tagsüber auch oft schon 2x 2-3 Stunden am Stück wach und will die Welt entdecken - irgendwann muss sie ja schlafen :-)

Von meiner Grossen kenn ich das nicht, die ist in dem Alter (korrigiert) 6 Wochen nachts noch 2x gekommen zum Stillen - was ich auch für normal halte. Das was Dein Mäuschen oder auch Luisa macht, ist wirklich die Ausnahme.

LG, Petra mit Frühchen Luisa

Wie lange schlafen eure Mäuse denn jetzt Nachts?

Hi Kathrin,
Claire geht so zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett und kommt dann je nachdem so zwischen 3 und 6 Uhr einmal, pennt dann weiter bis 8, 9 oder 10 Uhr. Wir sind damit super zufrieden und bekommen genug Schlaf.
Tagsüber schläft sie beim Spazierengehen oder mal mittags auf meinem Oberkörper.
LG, Anja

wir haben einen 2 std. rythmus und ich bin fix und fertig...

7 1/2 bis 8 Stunden

Diesmal hab ich Glück!!!

Nachdem ich Julius im 2-Stunden-Rhytmus füttern mußte und ich 8 Monate keine 4 Stunden am Stück schlafen konnte, ist Patricia nun eine wahre Traummaus: :KISSED:
Sie schläft von ca. 22:00 Uhr bis ca. 7:30, trinkt dann und ratzt weiter bis 9:00 Uhr. Herrlich!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
GLG, Claudia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Fünfter Ticker

Heute sagenhafte 5,5h :) sonst nur 3-4h (Lara, 7 Wo.) lg

Wie lange schlafen eure Mäuse denn jetzt Nachts?

Meine Mause schläft von um sieben bis um sieben durch...natürlich auch manchmal mit abweichungen von der Zeit!Ganz liebe Grüße Leni

Ben schläft meist zwischen 4-6 Std. Das finde ich richtig Luxus; mein Großer wollte nachts alle 1-2 Std. an die Brust!Lg

eine Nachtphase so 8-9 Stunden und dann noch mal vier stunden ;)

zwischen 4 bis 9 Stunden

Hallöchen
kommt ganz darauf, mal so mal so....bin nur schon glücklich wenn sie 4 Stunden schläft :-) manchmal wacht sie auch mal schnell auf und schläft dann weita ;-)
LG Binta, Maimouna und Cita

Wie lange schlafen eure Mäuse denn jetzt Nachts?

Liebe Kathrin,

das ist unterschiedlich. Sie geht um 20 Uhr ins Bett und kommt meist gegen 2 Uhr und gegen 5. Heute kam sie allerdings erst um halb 6 nach 8 Stunden Schlaf. Ich bin mehr als zufrieden!

Meine Erste kam nachts alle 1 - 2 Stunden, und das über 1 Jahr lang! Da war ich echt ein Hauch von Nichts.... %)

Liebe Grüße

Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen