Suchen Menü

Wie lange lasst ihr eure Zwerge angezogen in der KiWaTasche liegen?

Hi,

komme gerade von unserem täglichen Spaziergang zurück und stelle mir (mal wieder) die Frage: Kann ich die Lütte ohne Bedenken (dick) angezogen in der KiWaTasche liegen lassen? Die Tasche steht im KiZi. Ronja schläft nur so fast und wenn ich sie jetzt anfange auszuziehen ist sie 100% komplett wach. Wie macht ihr das, wenn ihr vom Spaziergang wieder kommt?

LG

Petra

Bisherige Antworten

Wie lange lasst ihr eure Zwerge angezogen in der KiWaTasche liegen?

Hallo Petra,

ich lasse sie immer draußen stehen, bis sie wach ist. Nur wenn es nicht regnet;-)

LG Constance

Wie lange lasst ihr eure Zwerge angezogen in der KiWaTasche liegen?

hi

ich mach das immer so das ich ihn dann ins schlafzimmer stelle da ist bei mir immer fensterauf und dem kleinen wird es nicht so schnell warm.

lg nicky

Guter Tipp. Habe nämlich auch öfter das "Problem" und bin doch soo froh, wenn er mal schläft.

Wie lange lasst ihr eure Zwerge angezogen in der KiWaTasche liegen?

Hy

meinen kann ich ausziehen der schläft einfach weiter

Ich werde jetzt auch zum spaziergang aufbrechen

LG Ani

Wie lange lasst ihr eure Zwerge angezogen in der KiWaTasche liegen?

Hallo Petra,

nun meine wacht eigentlich auch nicht so schnell auf wenn ich sie ausziehe und wenn ich doch mal weiß ok ich geh auf Nummer sicher, dann lasse ich den Kiwa bei uns im Flur (eigenes Haus/Flur im EG) stehn, da ist es kühl und ansonsten auch draußen wenn es nicht regnet:THUMBS UP: Aber finde die Ideen auch super, einfach mal Fenster auf und fertig...

Lg. Alexandra

super idee mit dem fenster auf!

Ich lasse ihn angezogen, aber ziehe die Decke zurück.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen