Suchen Menü

Wie lange hat es bei Euch gedauert ...

... bis sich Eure Mäuse vom Bauch wieder zurück auf den Rücken drehen konnten? Luke hat nämlich pünktlich zum Frühlingsanfang mit dem Drehen angefangen. An dem Tag hat es auch in BEIDE Richtungen geklappt. Danach nicht mehr - vielleicht ist er ja zu faul :-) Momentan dreht er sich nämlich ständig auf den Bauch und fängt dann an zu motzen, wenn er auf die Lage keine Lust mehr hat. Heute Nacht allerdings hab´ ich ihn beobachtet, wie er sich mitsamt Schlafsack erst auf den Bauch und dann auch wieder zurück gedreht hat. Wie lange hat es bei Euren Knirpsen denn gedauert bis sie das in beide Richtungen konnten?

Lg, Andrea

Bisherige Antworten

Genauso ist Nele auch!

Hallo Andrea :)

Nele KANN sich in beide Richtungen drehen, meckert aber auch wenn sie sich auf den Bauch gedreht hat, frei nach dem Motto: "Wenn ich lang genug mecker, dann hilft mir jemand!" :D also sie kanns schon, hat nur keine Lust dazu ;) Sie konnte sich von Bauch auf Rücken drehe ca. 3Wochen nachdem sie sich auf den Bauch drehn konnte.

LG
Kathrin mit Nele 25W1T :IN LOVE:

naja...

auf den BAUCH drehen kann sich Jaime schon seit einer ganzen Weile. Auf den RÜCKEN - sagen wir es so, seit gestern versucht er sich aus dem Vierfüßlerstand hinzusetzen und landet dabei manchmal unsanft auch dem Rücken ;-) Freiwillig hat er es glaub ich noch nie gemacht, aber ich bin zuversichtlich: Spätestens wenn er dann läuft klappts wohl auch mit dem hinlegen :-P
lg,
eva

Meiner dreht sich noch gar nicht

Weder vom Bauch auf den Rücken, noch umgekehrt. Wenn höchstens vom Bauch auf den Rücken, daß war dann aber eher aus versehen. Er schiebt sich im Moment eher durch die Gegend. Und greift nach Sachen, wenn er auf den Bauch liegt. Und so langsam öffnet er seine Hände dabei.
Lg Ina mit Alexander (die ihn mal eben wieder mehr auf die Couch ziehen muß, weil er mit den Füssen dem Rand gefährlich nahe kommt.)
Entspricht 32w+3
Lilypie First Birthday tickers

Und sein korrigiertes Alter (25+x):
Lilypie First Birthday tickers

Hier geht zur Zeit auch noch nix...

obwohl Yuna das schon ein paar mal geschafft hat sich auf den Bauch zu drehen macht Sie das seit ca. 3 Wochenn icht mehr...naja es ist ja auch viel einfacher wenn die 2 dummen das immer für einen machen ;-)

Lg Kahy mit Yuna 22W+4T

Hallo Andrea,

Ich kann von Céline wie auch von Luca sagen,das als sie sich drehen konnten es dann auch gleich in beide Richtungen konnten.Ok auf den Rücken nur mit gemecker weil es net so schnell klappte vom schwung her.hihi
Lg Jasmin

bei uns ist es ähnlich

Nina kann sich seit der 21. Woche vom Rücken auf den Bauch drehen und hat sich auch gleich ein paar mal zurückgerollt. Das hörte schlagartig auf und das Gemeckere kam *g*.

Seit heute hat sie sich wieder ein paar mal alleine zurückgedreht und ich hoffe, dass sie nun endlich den Dreh raus hat :THUMBS UP:

lg

kebi mit Nina 27W6T

Wie lange hat es bei Euch gedauert ...

Mia kugelt seit einigen Tagen durch´s ganze Wohnzimmer und manövriert sich dadurch ständig außerhalb des rießigen Bereichs, den ich mit Decken ausgelegt habe! %)

Seit Anfang Januar kann sie sich auf den Bauch drehen und seit Anfang Februar auch auf den Rücken.

Sie hat sich aber immer nur in die selbe Richtung gedreht, so dass sie immer weiter nach rechts gerollt ist auf ihrer Krabbeldecke.

Jetzt hat sie vor ein paar Tagen entdeckt, dass das Ganze auch nach links funktioniert und hat einen Mordsspaß dabei! O:-)

Krabbeln funktioniert absolut nicht, was sie dann ziemlich frustriert! *lach*

Dann fällt ihr wieder ein, dass sie sich ja auch rollend fortbewegen kann und sie ist wieder happy! ;-)

LG

Melanie mit Mia :IN LOVE: , 6M1T

Äh, Fehler!! Zuerst hat sie sich auf den Rücken gedreht, dann erst auf den Bauch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen