Suchen Menü

Wie lange gibt man eigentlich HA??

Hallo Mädels,
ich kann mich nicht mehr erinnern, wie lange man die HA-Milch geben sollte.
Meine Große hat sie ungefähr bis 8 Monate getrunken, aber irgendwer hat mir mal erklärt, eigetnlich kann man sich die HA-Milch sparen, ab Beikostbeginn.
Weiß jemand genau wie das ist??
LG Silke
Bisherige Antworten

Wie lange gibt man eigentlich HA??

hallo silke

also ich kenne mich mit der anhrung gar net aus, aber gehört habe ich es auch das man ab breikost auch aufhören kann.

lg sandy

Wie lange gibt man eigentlich HA??

Hallöchen,

also soweit ich weiss, macht die HAnahrung nur bis zum Beikoststart sinn. Mit start der Beikost, setzt du dein Kind ja eh "allergieerregern" aus! Das sind jetzt meine worte, es gibt hier aber bestimmt eine, die es genauer erklären kann!

LG Katja und co.

Wie lange gibt man eigentlich HA??

Hallo Katja,
ja das dachte ich mir auch. Und wenn es keinen Sinn mehr macht, dann verbrauchen wir jetzt die letzten Packungen und dann gibt es die normale Milch, die schmeckt wenigstens nicht so doof! ;-)
LG Silke

Wie lange gibt man eigentlich HA??

Hallo,

ich würd die aber langsam einführen! Denke mal eher löffelweise. Vielleicht 2 Löffel normale und 5 Löffel HA, am nächsten tag 3 usw.... so wird es für deine kleine bestimmt schonender sein.

Die normale schmeckt wirklich um meilen besser. Für Janne war das damals ein fest, als ich nachher nur noch die gegeben hab! :-)

LG Katja

Wie lange gibt man eigentlich HA??

Echt?? Ich hab das damals von einer Flasche auf die nächste umgestellt.
:-[
Paulina war auch total begeistert davon. Naja, kein Wunder!
LG Silke

Wie lange gibt man eigentlich HA??

Ja! :-) Ich denke, dass geht auch! Es kommt ja auch immer etwas aufs kind an! Wenn das nen empfindlichen magen hat, dann würd ich es lieber löffelweise machen!!

Lg, k.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen