Suchen Menü

Wie kriegt man denn den Link zu den Bildern in seiner eigenen Galerie????

früher gabs ja wenigstens die Nr. in geschweiften Klammern, die man einsetzen konnte und dann wurden die Bilder im Posting angezeigt, aber jetzt???????

Ich wollte so gerne unser Tannenbaumloben starten. Ich stelle mein Foto in meiner Galerie zur Verfügung und biete: einen Waldmeister, eiskalten Jägermeister, Asti Cinzano und eine Pulle alkoholfreien Sekt hin... in diesem Sinne: Scoll und frohes Neues Jahr, ihr lieben

Bisherige Antworten

ich weiss mal was ;-)

Huhu Fienchen!

Endlich kann ich auch mal weiterhelfen ;-)

Du musst das hochgeladene Bild in Deinem Fotoalbum mit der rechten Maustaste anklicken. Aber nur das kleine Bild, was Du quasi als Vorschau im Album siehst. Dann kommt da "Grafikadresse kopieren" und diese Adresse dann wenn Du hier den Beitrag schreibst und oben in der Leiste nebem dem Smiley auf den Baum klickst als "Adresse" in die erste Zeile einfügen. Am besten aber ne Vorschau machen und die Größe des Bildes anpassen. Denn bei meinem Bauchbild im ET-Forum ist der erste Versuch nach hinten los gegangen Girl

Dann versuch das mal - ich lade auch schon mal ein Bild hoch - irgendwie ;-)

LG

Kati

DANKE Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen