Suchen Menü

Wie könnt ihr alle so cool bleiben??

Huhu,
an die Kaiserschnittmamas...........wenn ich jetzt schon dran denke bald in den OP könnte ich am liebsten wegrennen......Ich kann da einfach nicht entspannt bleiben.. Ich habe nämlich mal wieder ziemlich Angst vor den Schmerzen danach :-(( Jammer euch drei Tag vorher bestimmt den ganzen Tag zu ........... :DEVIL: :SORRY:
lg Maria 35+3
Bisherige Antworten

Wie könnt ihr alle so cool bleiben??

Hi Maria!
Das hätte ich auch!!! Deswegen hoffe ich sehr,wieder spontan zu entbinden. Obwohl mir langsam wieder gut in Erinnerung kommt, wie schmerzhaft das war :-(
Ich nehme ja nie Schmerzmittel, weil ich ambulant entbinden möchte.
Da müssen wir wohl durch.....
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie könnt ihr alle so cool bleiben??

Hallo Maria,
hast ja drüben gelesen, dass ich über die Entwicklung gar nicht glücklich bin.
Vor den Schmerzen habe ich zum Glück nicht so große Angst, dafür vor allem anderen um so mehr.
Weiß auch nicht!
Du bist also nicht allein mit dem überhaupt nicht gelassen sein!
LG Claudia mit Theresia (37+1)

Wie könnt ihr alle so cool bleiben??

Hallo,
ich habe morgen KS Termin und bin seltsamerweise ueberhaupt nicht aufgeregt.
Ich lasse alles auf mich zukommen, wahrscheinlich deshalb, weil ich noch keine Erfahrung damit habe.
Am meisten habe ich aber BEdenken vor'm Setzen der Spritze in den Ruecken, das ist ja so ein spezieller Bereich...
Aber ansonsten bin ich irgendwie cool.
Morgen um diese Zeit habe ich dann aber schon meinen kleinen Carlo im Arm.
Uns allen alles Gute
Claudia

Wie könnt ihr alle so cool bleiben??

Hi

ich habe auch Angst vor einem KS,deshalb hoffe ich das mein kleiner so liegen bleibt und die Geburt ohne Probleme abläuft.

Jammer ruhig dafür sind wir da.

Aber du schaffst das:THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Ani 37+3:IN LOVE:

das wird schon!!!

Hey,
ich drück dich mal ganz feste.....
Ich habe schon zweimal einen KS über mich ergehen lassen. Es ist garnicht sooooo schmerzhaft, wie man sich vielleich vorstellt. Das einzige, was etwas doof ist, ist aus dem Bett zu kommen oder sich umzudrehen. Kann dir hier empfehlen, ein Tragetuch mit ins Krankenhaus zu nehmen und um das Bettende zu schlingen. Daran hab ich mich dann immer aus dem Bett hochziehen können. Dann waren meine Bauchmuskeln etwas entlastet und die Armmuskeln eher gefordert. Ich habe dann nach der OP zwei mal einen Paracetamoltropf bekommen, thats it!
Am gleichen Abend habe ich mich schon auf die Bettkante gesetzt und am nächsten Tag bin ich wieder aufgestanden, weil mein Rücken gestreikt hat vom liegen. Nach vier Tagen war ich wieder zu Hause - zwar noch etwas schlapp - aber es ging!!!!
Mach dir keinen sooooo großen Kopf. Auch wenn der zweite KS heftiger war, als damals mein erster (und ich hatte wirklich wirklich auch schlimme Angst), war es alles auszuhalten.
Alles wird gut!!
Nathalie mit Clara Johanna 15 Tage alt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

bleib cool

und wenn du jammers ich bin genau so wenn es sich um ops geht ! Aber wir sind für dich da !

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen