Suchen Menü

Wie ist die Stuhlbeschaffenheit bei den Flaschenbabys die mit pre gefüttert werden?

Hallo Mädels! Komme eigentlich aus dem Nov/Dez Forum. Unsere kleine wurde am 22.10. geboren. Stillen konnte ich nicht, da sie mir die Warzen blutig gebissen hat und dann auch nichts mehr weiter kam. Ich nehme von Anfang an pre nahrung. Erst von Hipp, jetzt von Milupa. Bei der Hipp Pre Nahrung war ihr Stuhl gelb und es kam auch ein dünne wurst ;-) also nicht dünnflüssig. Jetzt bei Milupa siehts senffarben und ist sehr dünn.... wie ist das bei euch...was ist normal? lg, kati mit kjara

Bisherige Antworten

Wie ist die Stuhlbeschaffenheit bei den Flaschenbabys die mit pre gefüttert werden?

huhu

hatte auch erst die pre von hipp genommen und mein kleiner hatte auch so wurstartigen stuhl und auch mal wie knete sah es aus jetzt nehme ich aptamil und der stuhl ist auch wie bei dir dünn und senffarben mäßig also das dünne ist normal, denke das andere eher nicht mein kleiner hatte manchmal richtig zu kämpfen gehabt bei der hipp nahrung.

nun ist alles super :THUMBS UP: :OK:

Liebe Grüße

Wir haben Aptamil auch sehr dünnflüssig, mal gelb mal senffarben LG Nadja

Wir hatten Hipp HA/ Pre ...

der Stuhl war flüssig und hat gestunken wie die Pest - zudem war die Windel mindestens 6 mal am Tag vollgekackert..
Ergebnis: Meine beiden Mäuse haben HA nicht vertragen ....
Jetzt gebe ich Hipp Bio 1 und der Stuhl ist weich, gelb und kommt 2 -3 mal am Tag und ohne den abscheulichen Gestank.
Liebe Grüße
Sabine mit Lenamaus und Julchen - mrogen genau 14 Wochen alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen