Suchen Menü

Wie ist die Stuhlbeschaffenheit bei den Flaschenbabys die mit pre gefüttert werden?

Hallo Mädels! Hab da mal ne Frage... :-) Ich nehme von Anfang an pre nahrung. Erst von Hipp, jetzt von Milupa. Bei der Hipp Pre Nahrung war ihr Stuhl gelb und es kam auch ein dünne wurst also nicht dünnflüssig. Jetzt bei Milupa siehts senffarben und ist sehr dünn.... wie ist das bei euch...was ist normal? lg, kati mit kjara

Bisherige Antworten

Wie ist die Stuhlbeschaffenheit bei den Flaschenbabys die mit pre gefüttert werden?

Hi!
Wir füttern Humana Pre und dank Carminativumtropfen senffarbend und schön cremig und fluffig ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

...und das lustigerweise immer wenn Papa wickelt *lach*

....

Wie ist die Stuhlbeschaffenheit bei den Flaschenbabys die mit pre gefüttert werden?

Hallöchen,

also ich bin nun nicht die erfahrenste Flaschenmami und kann dir nicht sagen,was normal ist und was nicht, aber Felix bekommt nun seit 1 1/2 Wochen die Flasche, wir geben auch von Milupa PRE Aptamil, er hat eine gute Woche gebraucht würde ich sagen, um sich umzustellen, viel Bauchweh und Pupsis.... :-) Aber anfangs war sein Stuhlgang eher cremig, wenn ich das mal so sagen darf, und auch sehr unregelmäßig.

Seit ca. 3 Tagen macht er täglich in die Windel auch mehrmals und da ist es auch so senfgelb und eher flüssig als fest.

Liebe Grüße... Steffi mit :IN LOVE: Felix Juel :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen