Suchen Menü

Wie ist das mit eurer Übelkeit?

Hallo
Ich bin mir unsicher ob das bei mir wirklich übelkeit ist.
Wenn ich morgens aufstehe hab ich nen totalen flauen Magen hab dann auch manchmal das Gefühl mich übergeben zu müssen.
Gerade eben habe ich einen Kirschjoghurt gegessen und ich hätte fast zum Klo rennen können wenn ich mir den letzten Löffel reingeschoben hätte.
Dann hab ich aber auch so Phasen das ich nach 2-3 bissen satt bin.
Gestern ZB. Haben wir lecker Schnitzel bestellt 3 Bisse und ich war bedient später konnte ich dann weiter essen.
könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern?
Danke Manu :-! :-X
Bisherige Antworten

Wie ist das mit eurer Übelkeit?

hi manu,
mir gehts auch so.
ich hab auf nichts appettit, muß mich zum essen zwingen. und wenn ich dann ess, wird mir etwas komisch
süßigkeiten sind sowieso out für mich.
schwangerschaft ein phänomen!!

Wie ist das mit eurer Übelkeit?

Hab das glaub ich aber auch nicht jeden Tag

Wie ist das mit eurer Übelkeit?

Hallo Manu,
also bisher ging es mir auch so, das ich Hunger hatte und kaum hab ich 3 Bissen gegessen war ich quasi pappsatt. Hab dann aber gekämpft und doch was gegessen.
Heute morgen gings da hatte ich richtig Hunger und hab auch 3 Toastbrote gegessen! Aber das kann daran liegen das ich gestern kaum was gegessen habe. Ausser etwas Zwiebach, einen Jogurthdrink und ein halbes Honigbrot.
Aber am Freitag da war es mir ab abends so richtig schlecht, hab ja die nacht über auch 2x :-! müssen.
Heute plagt mich die Schulter! Ich hab schmerzen das ich fast Sterne sehen könnte!
Irgendwie ist jeden Tag was anderes! ;O))
Hundemüde bin ich auch! könnte schlafen, schlafen und schlafen!
LG
anke

Wie ist das mit eurer Übelkeit?

Hallo Anke
Müd bin ich auch Ich schlaf am Tage und Nachts werd ich dann laufend wach.
%)

Wie ist das mit eurer Übelkeit?

Hi Du,
ja das kenne ich auch. 2 - 3 mal die Nacht wache ich auf. und morgens wache ich um 8:30 Uhr auf, und kann nicht mehr schlafen!
Sehr untypisch für mich langschläfer! aber gg 12 uhr könnt ich grad wieder ins Bett! Heut hab ich mich auch nochmal hingelegt gg 14Uhr zu einem Mittagsschlaf ;O)
Mal sehen wie das ab dienstag im Büro wieder klappen soll!
LG
anke

Wie ist das mit eurer Übelkeit?

hi manu,
ja das passt schon. also bei mir ist es so, dass mir den ganzen tag über schlecht ist. aber so unterschwellig. wenns ganz arg ist denke ich mir "nieeee wieder was essen, das kann ich nicht" und ne stunde später könnte ich alles essen und nach ein paar bissen bin ich voll und hab schon das gefühl ich müsste gleich bereuuen dass ich was gegessen hab.
meine FÄ hat mir nausema tabl. empfohlen, die helfen mir wohl ganz gut. aber ich nehm die halt auch nur kurz vor den hauptmahlzeiten, dann ist das ok. ich hab halt in der letzten ss jede abend mahlzeit in die kloschüssel gebrochen.... da bin ich jetzt ganz froh, dass es noch nicht sooo schlimm ist.
lg steffi
PS in der 1. ss hatte ich immer hunger, konnte dann nichts essen, mein mann hat so (weil er die reste dann gegessen hat) 14 kg draufgefuttert :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen